PS3sucht Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo ich brauch hilfe beim multiplayer, ich brauche immer ewig bis ich mir was kaufen:frown: kann. Kennt irgendeinen Trick wie man schneller Geld sammeln kann weil das sparen ist echt nerwig wenn man ein kleidungstück:cry2: will und dannn einen neuen booster oder so was Freischalted. Schon mal danke im Vorraus mfg Ps3sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo ich brauch hilfe beim multiplayer, ich brauche immer ewig bis ich mir was kaufen:frown: kann. Kennt irgendeinen Trick wie man schneller Geld sammeln kann weil das sparen ist echt nerwig wenn man ein kleidungstück:cry2: will und dannn einen neuen booster oder so was Freischalted. Schon mal danke im Vorraus mfg Ps3sucht Hi, erstmal ein herzliches Willkommen von mir. Also auf deine Frage kann ich dir antworten;wenn man einen fähigen Online-Kumpel hat lohnt sich der Kumpel-Booster Aber bitte frage eine Frage zum MP nächstes mal im MPThread,dafür gibt es ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3sucht Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 danke ich wusste nicht dass es ein thread dazu gibt. :smile: Mfg ps3sucht bitte schließen edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.