Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum werden Kommentare gelöscht?


Mooky

Recommended Posts

Hallo die Frage steht eigentlich schon im Topic.

Ich habe ein Kommentar geschrieben ohne eine Person oder ähnliches anzugreifen. Es war ein Kommentar zum derzeitigen Annonymous-Thema.

Dieser ist aber nicht mehr da oO!

Wäre nett wenn ich hierauf eine Antwort bekomme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo die Frage steht eigentlich schon im Topic.

Ich habe ein Kommentar geschrieben ohne eine Person oder ähnliches anzugreifen. Es war ein Kommentar zum derzeitigen Annonymous-Thema.

Dieser ist aber nicht mehr da oO!

Wäre nett wenn ich hierauf eine Antwort bekomme ...

Klingt komisch!^^ Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mod den gelöscht hat, wenn nichts verwerfliches in deinem Beitrag stand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so, das Kommentare, die 5 "Daumen runter"-Bewertungen bekommen, ausgeblendet werden.

Es werden von uns keine Kommentare gelöscht, solange sie nicht beleidigend oder sonst wie gegen die Forenregeln verstossen.

Du hast einfach von anderen Usern 5 "Daumen runter" bekommen. So einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei solchen kontroversen Themen find ich die Daumen runter Funktion eigentlich mist.

versteht mich nicht falsch, ich bin gegen beileidigende/rassistische Beiträge. Aber wenn einer seine Meinung vernünftig dargestellt hat und sachlich geblieben ist, sollte eine Löschung eigentlich nicht passieren. Empfinde ich als eine Begrenzung der Meinungsfreiheit, wenn ein Beitrag gelöscht wird, weil 5 Kiddies eine andere Meinung vertreten.

Sollte man vielleicht so wie bei amazon handhaben, dass der schlecht bewertete Beitrag einfach nur ausgebelendet. Und dann von einem Mod geprüft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei solchen kontroversen Themen find ich die Daumen runter Funktion eigentlich mist.

versteht mich nicht falsch, ich bin gegen beileidigende/rassistische Beiträge. Aber wenn einer seine Meinung vernünftig dargestellt hat und sachlich geblieben ist, sollte eine Löschung eigentlich nicht passieren. Empfinde ich als eine Begrenzung der Meinungsfreiheit, wenn ein Beitrag gelöscht wird, weil 5 Kiddies eine andere Meinung vertreten.

Sollte man vielleicht so wie bei amazon handhaben, dass der schlecht bewertete Beitrag einfach nur ausgebelendet. Und dann von einem Mod geprüft wird.

Das gleiche kann einem Beitrag, den 100 Leute gut finden, aber 5 nicht, auch passieren.

Wir haben die Grenze bewusst auf 5 (vorher war es 3) gesetzt. Falls mal ein wirklich unnötiger Kommentar (Beleidigung oder so) kam und kein Mod das sieht, ist er schnell wieder weg.

Das passiert natürlich auch bei Kommentaren, die nicht "Mainstream" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche kann einem Beitrag, den 100 Leute gut finden, aber 5 nicht, auch passieren.

Wir haben die Grenze bewusst auf 5 (vorher war es 3) gesetzt. Falls mal ein wirklich unnötiger Kommentar (Beleidigung oder so) kam und kein Mod das sieht, ist er schnell wieder weg.

Das passiert natürlich auch bei Kommentaren, die nicht "Mainstream" sind.

Ich dachtees war vorher 5 und ist jetzt 10???

Stand das nicht irgendwo mal - ich suche :biggrin5:

Heureka - ich hatte recht :biggrin5:

Kommentarbewertung auf StartseiteAufgrund der stark gestiegenen Anzahl der Leser bei den News und der teilweise recht freizügigen Verwendung von negativen Bewertungenbei den Kommentaren haben wir uns entschieden die Anzahl der zugelassenen negativen Bewertungenzu erhöhen. Somit wird ein Kommentar erst dann ausgeblendet wenn dieser 10 negativeBewertungenerhalten hat. Vorher waren es fünf.
http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/78634-der-bericht-zur-lage-der-nation-september-2011-a.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachtees war vorher 5 und ist jetzt 10???

Stand das nicht irgendwo mal - ich suche :biggrin5:

Heureka - ich hatte recht :biggrin5:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/78634-der-bericht-zur-lage-der-nation-september-2011-a.html

Na dann ist es ja noch "schwerer" mal so eben 10 Daumen runter zu bekommen.

Danke für's raussuchen, miwula. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist es ja noch "schwerer" mal so eben 10 Daumen runter zu bekommen.

Danke für's raussuchen, miwula. :D

Das sollte sich DIN dann aber nochmal anschauen.

Ich habe gerade mal ein Post gesucht mit -4 in dieser News.

http://trophies-ps3.de/ps3-news/4848-sced-gewinnt-ein-playstation-3-unikat.html

Und wo ich dann das 5te minus gegeben habe, war der Post weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...