Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo liebe Community, Ich habe kein Forum gefunden wo man sowas reinschreibt, deswegen habe ich mir gedacht ich schreibe dass hier rein. Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen dass ich keinen Crysis Leitfaden für Trophäen gefunden habe. Könnte ja vielleicht jemand machen der Lust hat. Oder falls ich einfach zu blöd binn mich aufklären Mfg Nomate_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 meinst du jetzt Crysis 1 oder Crysis 2? für Crysis 1 ausm PSN gibts einen Leitfaden,scroll mal runter zu PSN Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hatte schon einer Crysis® Steht in der Sparte PSN-Spiele, wo es hingehört. Einfach Suchfunktion nutzen. meinst du jetzt Crysis 1 oder Crysis 2?für Crysis 1 ausm PSN gibts einen Leitfaden,scroll mal runter zu PSN Spiele Der ist nicht nötig, er ist erst seit heute hier angemeldet, kann nicht jeder wissen und wir haben ja alle mal klein angefangen, oder? Immer dran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hatte schon einer Crysis® Steht in der Sparte PSN-Spiele, wo es hingehört. Einfach Suchfunktion nutzen. Ahh ok danke dass hätte ich mir auch denken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 meinst du jetzt Crysis 1 oder Crysis 2?für Crysis 1 ausm PSN gibts einen Leitfaden,scroll mal runter zu PSN Spiele Super Post von dir :facepalm: :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Super Post von dir :facepalm: :banghead: Deiner ist auch nicht besser, nachdem ich da schon was zu gesagt habe. Und bevor hier noch mehr kommen, da er ja jetzt weiss, wo er ist, mache ich hier mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.