Zey64 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo leute... ich habe mal eine Frage: wie kriege ich die Clowns Masken ? VIEL sagen immer ich muss auf Koop.-Abenteuer alle Kapitel auf Extrem Schwierig durch spielen ist das war ? oder muss ich bei PlayStation@Stor Extra noch das Uncharted 3 Fouten's Hunter club hollen ? könnt ihr mir helfen ? P.s. (ich habe ja das Normale Uncharted 3 spiel, keine edition) wie das video, wie die ausehen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=2eUx4-1JZzc&feature=channel_video_title]Uncharted 3: Clown Masks - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisinho1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 also ich weiss nichts von clown masken hab noch nie einen spieler damit gesehen sicher bin ich das man für jeden der kapitel einen neuen charakter bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Prestige 3 werden ein paar für deine Schurken freigeschaltet. Sind 4 Stück Also einfach nur Prestige 3 machen und dann bekommste die zusammen mit Donut Talbot- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zey64 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 was ist Prestige 3 ? kenne ich nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 was ist Prestige 3 ?kenne ich nicht ? Du musst bis zum höchsten Rang spielen und dann ins Prestige gehen damit wird dein Rang wieder auf 0 gesetzt und du bekommst nach jedem Prestige halt paar extra sachen usw... Hier schau da rein erster post damit wirste schlauer Hier der link: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zey64 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 oh verstanden noch mals vielen Dank ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 oh verstanden noch mals vielen Dank ;-) Kein problem deswegen gibts ja das forum damit man fragen stellt und eben hilfe bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.