marv307 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, ich wollte mal fragen, wie man die Uploads vom Kino auf Facebook bei Youtube hochladen kann und ob man sie auch im Internet sehen kann außer bei Facebook wenn man sie online zeigt oder kann man die dann nur über die ps3 gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Weiß wirklich keiner wie man das machen könnte oder versteht ihr nicht, was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightseed Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Als erstes musste beo COD: Elite angemeldet sein Hab da mal den Guide kopiert Erste Schritte 1 Wählen Sie im Hauptmenü MEHRSPIELER. 2 Wählen Sie im Mehrspielermenü Xbox LIVE / PlayStation®Network. 3 Wählen Sie ONLINESPEICHER. 4 Wählen Sie ein Video aus ONLINESPEICHER, FREUND-ONLINESPEICHER oder KINO. 5 Wählen Sie ABSPIELEN. Ein Video bearbeiten 6 Während Sie sich das Video ansehen, wählen Sie ein Segment, das Sie aufnehmen möchten, und benutzen Sie den Befehl AUFNAHME. 7 Benutzen Sie erneut den Befehl AUFNAHME, um das aktuelle Segment nicht weiter aufzunehmen. 8 Legen Sie einen Namen für das Segment fest. 9 Sie können jederzeit SEGMENTE VERWALTEN, indem Sie während der Wiedergabe START drücken und den jeweiligen Bereich anwählen. Dort können Sie die Segmentreihenfolge und Übergänge bearbeiten. Ein Video in Elite hochladen 10 Wenn Sie mit Ihrem Video zufrieden sind, pausieren Sie die Wiedergabe mit START und wählen Sie VIDEO HOCHLADEN. Wählen Sie TITEL, BESCHREIBUNG und TAG und legen Sie das Video in einem Platz in Ihrem Onlinespeicher ab.* 11 Wählen Sie im Pausemenü FILM BEENDEN, um zu Ihrem Onlinespeicher zurückzukehren. 12 Wählen Sie den Videoclip, den Sie gerade gedreht haben. Wählen Sie RENDERN.** Nachdem Ihr Video abgespielt wurde, wird es automatisch sowohl auf Ihre MW3-CoD-Karte als auch auf Ihren COD: Modern Warfare 3 YouTube-Kanal hochgeladen (sofern verknüpft). * Kostenlose ELITE-Mitgliedschaften bieten 8 Plätze zum Speichern von Inhalt, Premium-Mitgliedschaften bieten 24. ** Wenn Sie ein Video aus Ihrem Onlinespeicher löschen, erscheint es nicht mehr auf Ihrer MW3-CoD-Karte in ELITE. Ach ja man kann nur 30sek bei youtube hochladen, ob das bei dem Premium-Elite mehr ist ka, aber ich persönlich würd gern mal komplette matches hochladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightseed Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja man kann sie dann bei Youtube oder auf der i.net seite von Elite anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Danke erstmal für die Info. Ich habe es aber ja bei Facebook auch hochladen können, obwohl ich kein Elite habe oder ist das wieder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe nun Elite heruntergeladen und installiert. Ich habe auch schon gesagt, dass es auf meinen Youtube-Kanal zugreifen darf. Wenn ich nun aber bei Elite die Videos angucken möchte von mir, dann steht da, dass ich noch keine Videos hochgeladen habe. Was habe ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 man kann die Video soviel ich weiss auch ohne Elite auf Youtube hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightseed Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 also wenn du videos bei youtube/facebook/í.net seite von Elite anschauen willst geht das nur mit videos die max 30sekunden lang sind, das steht nicht in der anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.