Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Uploads auf Youtube?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes musste beo COD: Elite angemeldet sein ;)

Hab da mal den Guide kopiert

Erste Schritte

  1. 1 Wählen Sie im Hauptmenü MEHRSPIELER.
  2. 2 Wählen Sie im Mehrspielermenü Xbox LIVE / PlayStation®Network.
  3. 3 Wählen Sie ONLINESPEICHER.
  4. 4 Wählen Sie ein Video aus ONLINESPEICHER, FREUND-ONLINESPEICHER oder KINO.
  5. 5 Wählen Sie ABSPIELEN.

Ein Video bearbeiten

  1. 6 Während Sie sich das Video ansehen, wählen Sie ein Segment, das Sie aufnehmen möchten, und benutzen Sie den Befehl AUFNAHME.
  2. 7 Benutzen Sie erneut den Befehl AUFNAHME, um das aktuelle Segment nicht weiter aufzunehmen.
  3. 8 Legen Sie einen Namen für das Segment fest.
  4. 9 Sie können jederzeit SEGMENTE VERWALTEN, indem Sie während der Wiedergabe START drücken und den jeweiligen Bereich anwählen. Dort können Sie die Segmentreihenfolge und Übergänge bearbeiten.

Ein Video in Elite hochladen

  1. 10 Wenn Sie mit Ihrem Video zufrieden sind, pausieren Sie die Wiedergabe mit START und wählen Sie VIDEO HOCHLADEN. Wählen Sie TITEL, BESCHREIBUNG und TAG und legen Sie das Video in einem Platz in Ihrem Onlinespeicher ab.*
  2. 11 Wählen Sie im Pausemenü FILM BEENDEN, um zu Ihrem Onlinespeicher zurückzukehren.
  3. 12 Wählen Sie den Videoclip, den Sie gerade gedreht haben. Wählen Sie RENDERN.** Nachdem Ihr Video abgespielt wurde, wird es automatisch sowohl auf Ihre MW3-CoD-Karte als auch auf Ihren COD: Modern Warfare 3 YouTube-Kanal hochgeladen (sofern verknüpft).

* Kostenlose ELITE-Mitgliedschaften bieten 8 Plätze zum Speichern von Inhalt, Premium-Mitgliedschaften bieten 24.

** Wenn Sie ein Video aus Ihrem Onlinespeicher löschen, erscheint es nicht mehr auf Ihrer MW3-CoD-Karte in ELITE.

Ach ja man kann nur 30sek bei youtube hochladen, ob das bei dem Premium-Elite mehr ist ka, aber ich persönlich würd gern mal komplette matches hochladen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun Elite heruntergeladen und installiert. Ich habe auch schon gesagt, dass es auf meinen Youtube-Kanal zugreifen darf. Wenn ich nun aber bei Elite die Videos angucken möchte von mir, dann steht da, dass ich noch keine Videos hochgeladen habe. Was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...