MisterMaik Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi... weiß jemand wann genau das Spiel Max Payne 3 auf den deutschen Markt kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Genaues gibt es derzeit noch nicht, allerdings soll es März 2012 erscheinen. Max Payne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 März ist ja noch ewig. Ich warte schon seit dem 2. Teil auf den 3. Teil. Aber danke, dann habe ich mal einen Anhaltspunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 März ist ja noch ewig.Ich warte schon seit dem 2. Teil auf den 3. Teil. Aber danke, dann habe ich mal einen Anhaltspunkt. Gut, weitere Fragen dann bitte im News-Thread posten Max Payne 3 -Geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.