shaggydogfight Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo alle zusammen, ich heiße Alex. bin 14 und zocke eigentlich alles was ich in die finger kriege und n bischen aktion enthält. Im Real life spiel ich tischtennis und Handball. Schau gern how i met your mother und scrubs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Na dann herzlich Willkommen hier im forum Welche Games bekommst du denn so in die Finger? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaggydogfight Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Assassins creed, transformer, need for speed usw. was zockst du so. was muss man eigentlich einstellen das man die trophäen links neben der nachricht sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Assassins creed, transformer, need for speed usw. was zockst du so. was muss man eigentlich einstellen das man die trophäen links neben der nachricht sieht? Jup, Assassin's Creed zock ich auch und sonst noch Call of Duty, God of War usw. Wegen der Frage: Kontrollzentrum (links oben) -> Profil bearbeiten -> runter scrollen und bei Trophäendaten anzeigen die Häckchen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaggydogfight Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wegen der Frage: Kontrollzentrum (links oben) -> Profil bearbeiten -> runter scrollen und bei Trophäendaten anzeigen die Häckchen machen hab ich gemacht, geht aber irgendwie immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 herzlich willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Herzlich willkommen im Forum, Alex Hallo alle zusammen, ich heiße Alex. bin 14 und zocke eigentlich alles was ich in die finger kriege und n bischen aktion enthält. Im Real life spiel ich tischtennis und Handball. Schau gern how i met your mother und scrubs. Welche Positon wenn ich fragen darf? Habe früher selbst ein wenig als Kreisläufer gespielt ^^ Assassins creed, transformer, need for speed usw. was zockst du so. was muss man eigentlich einstellen das man die trophäen links neben der nachricht sieht? Das dauert nach der Anmeldung immer ein bisschen. Sollte man aber spätestens morgen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaggydogfight Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Zitat von Light-kun Welche Positon wenn ich fragen darf? Habe früher selbst ein wenig als Kreisläufer gespielt ^^ ich spiele im kreis und im mittelfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sali Alex Herzlich Willkommen hier forum gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.