Ziberius Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo zusammen ich hab da mal eine Frage und Zwar geht es um die Magicka Regeneration ich hab hier durch 2 Gegenstaände jeweils 100% Magica reg. also insgesammt 200%. Wird die Reg auch auf 200% hoch gerechnet oder geht das eher nur bis 100% ? (ich hoffe mal ich hab das jetzt nicht zu verdreht geschrieben ) schon mal danke im vorraus mfg Ziberius
Erdbeerschorsch Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich verstehe die Frage nicht. Wenn man davon ausgeht dass die Magicka Regeneration ohne Items oder Perks bei 100 % liegt und Du 2 Gegenstände a 100 % Regeneration hast macht das insgesamt 300 %. Folglich lädt sich Deine Magicka jetzt 3 mal so schnell auf.
Ziberius Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Geschrieben 3. Januar 2012 Ja genauso hab ichs gemeint warum leicht wenns auch kompliziert geht also ist es möglich eine regeneration von 300% zu haben fraglich nur ob sich das eigendlich lohnt danke für die antwort und sorry das es so bescheiden umschrieben ist ^^
Forseti777 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 200% sind gar nichts, geht noch viel mehr, aber wer braucht das wenn man kostenlos zaubern kann...
LoCk_TeCh Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 200% sind gar nichts, geht noch viel mehr, aber wer braucht das wenn man kostenlos zaubern kann... man kann kostenlos zaubern? wie denn das denn mein 2. char wird ein magier^^
Vanzo Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ja genauso hab ichs gemeint warum leicht wenns auch kompliziert geht also ist es möglich eine regeneration von 300% zu haben fraglich nur ob sich das eigendlich lohnt danke für die antwort und sorry das es so bescheiden umschrieben ist ^^ Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.