Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Magica Regeneration

Ziberius

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen ich hab da mal eine Frage und Zwar geht es um die Magicka Regeneration ich hab hier durch 2 Gegenstaände jeweils 100% Magica reg. also insgesammt 200%. Wird die Reg auch auf 200% hoch gerechnet oder geht das eher nur bis 100% ? (ich hoffe mal ich hab das jetzt nicht zu verdreht geschrieben :biggrin5: )

schon mal danke im vorraus

mfg Ziberius

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.

Wenn man davon ausgeht dass die Magicka Regeneration ohne Items oder Perks bei 100 % liegt und Du 2 Gegenstände a 100 % Regeneration hast macht das insgesamt 300 %. Folglich lädt sich Deine Magicka jetzt 3 mal so schnell auf.

Geschrieben

Ja genauso hab ichs gemeint warum leicht wenns auch kompliziert geht also ist es möglich eine regeneration von 300% zu haben fraglich nur ob sich das eigendlich lohnt danke für die antwort und sorry das es so bescheiden umschrieben ist ^^

Geschrieben
200% sind gar nichts, geht noch viel mehr, aber wer braucht das wenn man kostenlos zaubern kann...

man kann kostenlos zaubern? wie denn das denn mein 2. char wird ein magier^^

Geschrieben
Ja genauso hab ichs gemeint warum leicht wenns auch kompliziert geht also ist es möglich eine regeneration von 300% zu haben fraglich nur ob sich das eigendlich lohnt danke für die antwort und sorry das es so bescheiden umschrieben ist ^^

Frage geklärt, daher Thema

-geschlossen-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...