kazigor6 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn ich auf meinem iphone bestimmte Lieder höre fängt ab der letzten minute ca das nächste lied ab zu spielen und wenn ich die lieder per itunes am pc anhöre spielen die lieder sich wieder ganz ab wisst ihr was ich da tun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 neu sycroniesieren, hört sich so an als ob da was schief gelaufen ist. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 neu sycroniesieren, hört sich so an als ob da was schief gelaufen ist.so far akairo ich hab die lieder bereits gelöscht, dann wieder drauf getan war immer noch so und als ich auf iphone synchronisieren gedrückt hab hats auch nicht geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 und auch schon die wiederherstellung probiert? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 und auch schon die wiederherstellung probiert?so far akairo wie kann ich das machen ? sry hab mein iphone erst seit ein paar tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 in itunes wiederherstllung klicken. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 in itunes wiederherstllung klicken.so far akairo hat geklappt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hat geklappt danke Wunderbar Dann ist hier nun... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.