KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Halli Hallo Battlefield3 Spieler, ich wollte mal ne Spielerliste mit allen aktiven BF3 spielern hier im Forum machen. (Ich werde diese liste jeden monat auf aktivität aktualisieren) Meldet euch einfach mit eurer psn-id und dem was ihr am liebsten spielt: Multiplayer (eroberung/rush/team-deathmatch/squad-deathmacht/squad-rush) Coop (Operation Exodus/Feuer vom Himmel/Exfiltration/Hit&Run/Dauerregen/Letzter Drücker) ihr müsst nicht beides angeben(also wenn ihr kein coop mögt dann lasst es) ALLE AKTIVEN BF3 SPIELER HIER IM FORUM: Multiplayer: KiLL_RUN (team-deathmatch) Coop: KiLL_RUN(Hit&RUN) Ehemalige AKTIVE Spieler sind: edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sag mal was soll dieser Thread bezwecken?? Willst du dich verabreden? Dann haben wir einen Verabredungsthread! Ich warte auf die Antwort, dann wird geclosed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sag mal was soll dieser Thread bezwecken?? Willst du dich verabreden? Dann haben wir einen Verabredungsthread!Ich warte auf die Antwort, dann wird geclosed! Also wenn da am Ende eine anständige Liste dabei rauskommt wo man sieht wer gerne welchen Modus spielt, welches Level ist und und und, dann fände ich das gar nicht mal so schlecht. Im Online-Verabredungsthread gehen solche Spielerlisten schlussendlich sowieso immer unter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also wenn da am Ende eine anständige Liste dabei rauskommt wo man sieht wer gerne welchen Modus spielt, welches Level ist und und und, dann fände ich das gar nicht mal so schlecht.Im Online-Verabredungsthread gehen solche Spielerlisten schlussendlich sowieso immer unter;) Aber mal ehrlich. Was nutzt so eine Liste? Für jeden Mist wird eine Liste erstellt Und das Forum wird immer mehr zugemüllt... Immer wieder gleiche Threads. Oder warum hat BF3 sonst über 9 Seiten Threads?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Aber mal ehrlich. Was nutzt so eine Liste? Für jeden Mist wird eine Liste erstellt Und das Forum wird immer mehr zugemüllt... Immer wieder gleiche Threads. Oder warum hat BF3 sonst über 9 Seiten Threads?! :emot-raise: Das stimmt es gibt viele unnütze Threads. Man könnte anhand dieser Liste Leute sehen, welche Leute gerne den Modus spielen, welchen man selber gerne spielt. So hat man einen besseren überblick und kann die Leute direkt per Profil oder PN anschreiben ob sie mal Lust hätten ne Runde zu zocken. Wäre jedenfalls übersichtlicher als 50 Leute die im Online-Thread jemanden suchen. Vorallem weil die meisten da einfach reinschreiben sie suchen jemandem obwohl vielleicht 1-2 Posts vorher jemand geschrieben hat er suche einen. Die meisten schauen da gar nicht drauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Aber mal ehrlich. Was nutzt so eine Liste? Für jeden Mist wird eine Liste erstellt Und das Forum wird immer mehr zugemüllt... Immer wieder gleiche Threads. Oder warum hat BF3 sonst über 9 Seiten Threads?! :emot-raise: ich seh auch null sinn hinter der liste. wer im forum zum thema bf3 schreibt spielt höchstwahrscheinlich auch (aktiv), ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das stimmt es gibt viele unnütze Threads.Man könnte anhand dieser Liste Leute sehen, welche Leute gerne den Modus spielen, welchen man selber gerne spielt. So hat man einen besseren überblick und kann die Leute direkt per Profil oder PN anschreiben ob sie mal Lust hätten ne Runde zu zocken. Wäre jedenfalls übersichtlicher als 50 Leute die im Online-Thread jemanden suchen. Vorallem weil die meisten da einfach reinschreiben sie suchen jemandem obwohl vielleicht 1-2 Posts vorher jemand geschrieben hat er suche einen. Die meisten schauen da gar nicht drauf;) Als ob es hier anders laufen wird!? ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich seh auch null sinn hinter der liste. wer im forum zum thema bf3 schreibt spielt höchstwahrscheinlich auch (aktiv), ende. ich finde diese liste hier im bf3 thread angebraucht, weil im online-verabredungsthread im moment nur boostings gepostet werden.(hälfte des threads ist voll mit dem video=( hier mit der liste kann man wirklich gleichgesinnte suchen, zb. organisiertes squads für squad-deathmatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Als ob es hier anders laufen wird!? ² Das kann ich nicht sagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 und im prinzip soll diese liste ja alle AKTUELLEN AKTIVEN spieler hier im forum zeigen. das heißt, wenn jemand nicht mehr aktiv ist, wird er aus der liste entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sag mal was soll dieser Thread bezwecken?? Willst du dich verabreden? Dann haben wir einen Verabredungsthread!Ich warte auf die Antwort, dann wird geclosed! Aber mal ehrlich. Was nutzt so eine Liste? Für jeden Mist wird eine Liste erstellt Und das Forum wird immer mehr zugemüllt... Immer wieder gleiche Threads. Oder warum hat BF3 sonst über 9 Seiten Threads?! :emot-raise: Sehe ich genauso, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.