wilkay Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suche: Hummels IF Naldo SIF Robben Reus SIF Podolski IF oder SIF Biete: Eto'o Bale Sanchez Stekelenburg Reyes Rossi Hazard Buffon Joao Moutinho Lisandro Lopez Hamsik Danny De Rossi Arshavin Sergio Busquets Ivanovic Gomez Johnson Miccoli Krasic Zanetti Lennon Afellay Dowining Boussoufa K.-P. Boateng Rosicky Balotelli Gaitan Vagner Love 2x Defoe Abidal Bin für jedes Angebot offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hab interesse an ribery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Was bietest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hast du interesse an raul if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nein der ist mir zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ne dann ab ich nichts zum bitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hab Podolski weiß heißn des IF oder SIF ? da bin ich mir net so sicher ? was verlangs für etoo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 In-Form und Second in-Form. Entweder einen Spieler auf meiner Suchen-Listen oder 34k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Update. Bin immernoch für alles offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hätte Podolski SIF mit der Formation 442, würde es aber eventuell auch noch umändern bei Bedarf. Wie viel würdest du bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaub dass ich ihn mir im Moment nicht leisten kann, hab vergessen ihn zu streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.