Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich bin Level 14 und nicht gerade einer der besten mein Rekord liegt bei 10 Kills in einem Spiel...ich hätte weit mehr eleminieren können aber sie haben mich dann erlegt.... Deswegen brauche ich Tipps am besten welche Waffe soll ich benutzen(Benutze Ak-17,manchmal MicroPM und die 92mm glaube ich)welche Boost brauche ich(Habe "Runter mit dem Eisen" und das 3 oder 4 beim 2 Boost) Hoffe jemand antwortet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich bin Level 14 und nicht gerade einer der besten mein Rekord liegt bei 10 Kills in einem Spiel...ich hätte weit mehr eleminieren können aber sie haben mich dann erlegt....Deswegen brauche ich Tipps am besten welche Waffe soll ich benutzen(Benutze Ak-17,manchmal MicroPM und die 92mm glaube ich)welche Boost brauche ich(Habe "Runter mit dem Eisen" und das 3 oder 4 beim 2 Boost) Hoffe jemand antwortet ... Also ich kann dir die AK 47 empfehlen Ne im Ernst,ich habs heute nach längerer Zeit mal wieder gezockt und finde das die Pistol(ich glaub 9FS) die beste ist, damit brauchste nur 3 Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also die Ak-47 ist viel zu ungenau, bei den maschinengewehren ist am besten die m4 und wenn du kopfschüsse machst die fal. ansonst finde ich auch die Pistole. (Habe (heute) bei meinem ersten Online Spiel 18 Kills geschafft und ich wurde erster ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also die Ak-47 ist viel zu ungenau, bei den maschinengewehren ist am besten die m4 und wenn du kopfschüsse machst die fal.ansonst finde ich auch die Pistole. (Habe (heute) bei meinem ersten Online Spiel 18 Kills geschafft und ich wurde erster ) Bei der AK47 würde ich zwischen den Schüssen eher eine Pause machen, damit das Visier nicht zu sehr visiert. Das + Runter mit den Eisen und die AK-47 ist sehr gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also die Ak-47 ist viel zu ungenau, bei den maschinengewehren ist am besten die m4 und wenn du kopfschüsse machst die fal.ansonst finde ich auch die Pistole. (Habe (heute) bei meinem ersten Online Spiel 18 Kills geschafft und ich wurde erster ) Die AK ist für den direkten Schusswechsel alles andere als zu ungenau, wenn die Distanz nicht zu groß ist.. Und wie dieser RogerFedererNo1 schon schrieb ist die AK mit Runter mit den Eisen nicht zu verachten.. Wobei die meiner Meinung nach auch ohne Runter mit den Eisen nicht zu unterschätzen ist, wenn man beim Schießen nicht starr auf einer Stelle stehen bleibt, sondern sich bewegt und damit schwieriger zu treffen ist. Allerdings würde ich dir empfehlen die M4 immer aufzunehmen, wenn du sie siehst, da sie genauer ist als die AK. Aber wie ich bereits schrieb, ist die AK trotz der Ungenauigkeit bei Distanzen eine sehr gute Waffe. Für die Distanzen hast du ja die FS92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich hab den MP nochmal gezockt und bin von der Pistol positiv ueberrascht,3Hit und das wars fürn Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Danke werde versuchen die Waffen aufzunehmen u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.