xXMcBigMacXx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Vorneweg: Kommentare wie Pacernoob oder der gleichen könnt ihr euch gleich schenken. Habe hier zwar die schnellsten Eng. Spieler vereint aber ich habe es nicht nötig like "Kick and Rush" zu spielen. _________________________________________ Biete euch hier die zwei besten ENG. Bronze Teams an, die es gibt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dYP6ZZaXbcqzx 1. Team:Skiller-Squad Alle 5 Offensiven haben 4*, sprich perfekt zum tricksen. Habe aber auch Wert auf die Schnelligkeit der Spieler gelegt. Beide IV´s haben min. 80 Pace, da kommt wirklich niemand vorbei. 2. Team: Pace-Squad Wie gesagt, es sind zwar die (restlichen) Schnellsten Spieler der 3 Englischen Unterliegen, aber es kommt natürlich drauf an wie man spielt. Den Goldenen Torwart kann man spielen lassen, muss man aber nicht. Es sind selbstverstänlich auch 2 Top Bronze Keeper dabei. ____________________________ Das Team habe ich für mehr als 200k zusammengestellt (Positionskarten, da viele Spieler im 4-1-2-1-2 einfach nicht zu finden waren, haben da natürlich auch ein bisschen zu Buche geschlagen) War / Ist hald auch ein Fun Team, dass aber megamäßig abgeht und echt total Spaß macht zu spielen. Macht mir einfach mal ein Angebot, was ihr mir geben würdet. Bevorzugt Coins und bitte nur vernünftige Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich verlange jetzt auch keine Unsummen von euch. Ich denke man wird sich bei interesse schon irgendwie einig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nicht schlecht, sieht nach nem Bomben Team aus, besonders die Skiller, ich glaub es wäre sinnvoll die Spieler einzeln zu verkaufen anstatt im Team, denke kriegtste bisschen mehr raus, als das was du hier kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nicht schlecht, sieht nach nem Bomben Team aus, besonders die Skiller, ich glaub es wäre sinnvoll die Spieler einzeln zu verkaufen anstatt im Team, denke kriegtste bisschen mehr raus, als das was du hier kriegst Danke. Das hab ich mir auch schon gedacht. Nur dachte ich auch, dass evtl. hier jemand dann seine Freunde an den Teams hätte. Aber falls sich hier niemand meldet, werd ich es wohl einzeln verkaufen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich verlange jetzt auch keine Unsummen von euch. Ich denke man wird sich bei interesse schon irgendwie einig. Ich wäre interessiert, über den preis müssten wir jedoch reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn sich bis in 2-3 Tagen kein ernsthafter Interessent meldet, werd ich das Team wohl einzeln verkaufen müssen. Eigentlich schade drum... gestern erst wieder einen mit einem fast kompletten Goldteam 6-2 geplättet. 2 Gegentore waren ungerechtfertigte 11er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich hätte intresses ^^ habe aber nicht grade viel asche... könnte dir nur viiiiieeellleeee spieler die ich nicht brauche bieten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So zweit Team (Pace) ist weg. Erst Team (Skiller) sind noch zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.