emgee78 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Hi Leute mein Problem bezieht sich auf die Geld- & Bombenkisten die überall herumstehen wenn ich sie zum abholen anklicke passiert nichts... Eigentlich müsste mein Hubschrauber kommen & sie abholen! Nirgendwo sind Flags oder so... Bitte helft mir!
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Hast du denn schon den Hubschrauber Piloten? Wenn ja, wirfst du auch immer die Abhol-Granate?
emgee78 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Na klar hab ich den Hubschrauberpiloten... aber die Rauchgranate war es...lol Danke Tiger
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Na klar hab ich den Hubschrauberpiloten... aber die Rauchgranate war es...lolDanke Tiger So nennt mich eigentlich nur meine Freundin
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Avatar ist doch Tiger Woods oder? Aso, ja ist er Daran habe ich nicht gedacht
emgee78 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Okay Trotzdem tausend Dank! Bin grad in der Mission mit Misha, dem Kampfpiloten... Für den muss man ja auch Bomben/Raketen abholen lassen. Dachte schon, ich würde es nie schaffen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.