Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin PSN-Store Game???

schwarzenwein

Recommended Posts

In dem Thread findest zu zwar alle PSN Games mit Platin^^ da du aber eine Empfehlung wolltest, kann ich dir folgende Spiele aus dem Store ans Herz legen:

- Crysis

- Anarchy: Rush Hour

- Spare Parts

Sind meiner Meinung nach alles Spiele, die ihr Geld wert sind und auch wirklich Spaß machen!

Bei crysis bin ich eher skeptisch. `n Kollege spielt zur Zeit den Zweiten auf`m Rechner und weiss halt nicht, ob die PS3 da mithalten kann.

Die anderen werd ich mir mal bei Youtube angucken. Dank`dirauf jeden Fall.

Bei crysis bin ich eher skeptisch. `n Kollege spielt zur Zeit den Zweiten auf`m Rechner und weiss halt nicht, ob die PS3 da mithalten kann.

Die anderen werd ich mir mal bei Youtube angucken. Dank`dirauf jeden Fall.

Zum zweiten Teil kann ich leider nichts sagen! Bei Crysis war ich auch skeptisch zu mal es für ein reinen PSN-Titel nicht gerade günstig ist, aber was soll ich sagen, mittlerweile habe ich die Platin und das Geld hat sich mehr als gelohnt! Klar gegenüber dem Pc muss man vielleicht kleine Abstriche verkraften, aber das muss man bei vielen Games für die Ps3! Mein Fazit, Crysis ist eines der besten Spiele die man sich im Store downloaden kann!

Na dann, hmmmm ... komm ich ins grübeln. Denn an und für sich find`ich das Spiel schon saugut.

Würde ja sagen einfach mal downloaden, aber zu dem Preis nicht ganz ohne Risiko! Schau dir einfach mal ein Test auf 4players.de oder wo anders dazu durch, so habe ich mich auch entschieden. Wenn du ein Sooter-Freund bist, dann sollte dir die Platin auch nicht allzu schwer fallen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...