Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Frage zur Anmelde-Mail-Adresse


Freaky_Leo

Recommended Posts

und zwar: Um in die Rangliste zu kommen brauuch man ja 100 beiträge und muss man eig die E-mail adresse von der PS3 verwenden oder kann auch eine andere benutzen die maan für soziale netwerke oder so benutzt;D weil ich mir dann denke wie kommen die an die anzahl der trophäen ???

Danke im Vorraus!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und zwar: Um in die Rangliste zu kommen brauuch man ja 100 beiträge und muss man eig die E-mail adresse von der PS3 verwenden oder kann auch eine andere benutzen die maan für soziale netwerke oder so benutzt;D weil ich mir dann denke wie kommen die an die anzahl der trophäen ???

Danke im Vorraus!!!:smile:

Richtig, man muss 100 Beiträge haben, die aber kein Spam darstellen sollen. ;)

Die PSN-ID ist ausschlaggebend für die Trophäe.

Die Mailadresse muss nicht identisch mit der sein, mit der man im PSN angemeldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke :D also kann man ruhig auch die e-mail andresse von anderen seiten oderso verwenden ;D aber dann hätte ich noch einee Frage und zwar: Wie kommt ihr dann an die Trophäen???

Dann kannst du diesen Thread schliessen!:smile:

Kannst deinem Kumpel aber gerne sagen, sollte er sich ein weiteres Mal hier anmelden, also Doppel- oder Fake-Account, bekommt er eine dauerhafte Sperre. ;)

Ich denke, wir beide wissen, von wem wir sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht deswegen. Weil ich mich eig mit einer anderen e-mail adresse am anfang anmelden wollte und ich mir dann unsicher war ob ihr dann meine Trophäen heraus finden könnt.

Aber warum eig 10 Tage,der wusste nicht das das ein spam ist und er hat sich doch entschuldigt und wird das nicht mehr machen^^:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht deswegen. Weil ich mich eig mit einer anderen e-mail adresse am anfang anmelden wollte und ich mir dann unsicher war ob ihr dann meine Trophäen heraus finden könnt.

Aber warum eig 10 Tage,der wusste nicht das das ein spam ist und er hat sich doch entschuldigt und wird das nicht mehr machen^^:smile:

Er hat eine PN bekommen, nicht verstanden und weitergemacht, dann noch eine weitere, wieder nicht verstanden und weitergemacht.

Und wenn zwei PN's (eine von einem SMod, eine von mir) nicht fruchten, sorry.......

Auf alles andere gehe ich nicht ein, das darf er dann in 10 Tagen gerne per PN hinterfragen. Deswegen mache ich jetzt auch zu hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...