Shady_3x Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey, ich brauch bisschen Hilfe ich hab den AC Milan bei UT und die Mannschaft find ich richtig gut trotzdem stimmt iwas nicht weil ich einfach nicht mehr so oft gewinne ? habt ihr eine idee ? bitte um hilfe MFG Shady Hier meine Mannschaft : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bA4pvgjlbcqt5 vorne schieß ich keine Tore mehr und hinten kassiere ich es dann ? hab eig. Buffon im tor ^^ Liegt das an mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 du könntest vlt deine abwehr mit lucio, samuel oder chiellini verbessern und im defensivem mittelfeld cambiasso kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 du könntest vlt deine abwehr mit lucio, samuel oder chiellini verbessern und im defensivem mittelfeld cambiasso kaufen ok danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 es ist im UT nicht umbedingt zu empfehlen ein Team nach zu bauen . Versuch lieber ein Team mit Spielern aus einer Liga oder aus einem Land ein Team zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ging mir auch so, ich habe mal hintereinander nurnoch verloren, mindestens 20 mal. Einfach mal ein paar tage ein anderes Spiel oder garnicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 falscher thread das hier ist ein marktplatz und irgendwann gewinnst du wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ging mir auch so, ich habe mal hintereinander nurnoch verloren, mindestens 20 mal.Einfach mal ein paar tage ein anderes Spiel oder garnicht spielen. Genau steven so gings mir auch die ganze zeit also in da letzten zeit ok danke für die Hilfe an alle MFg Shady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.