Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich hab die trophäe nun mehrmals gemacht und nach meiner erfahrung gibt es wirklich keine regel, die man hier klar befolgen kann. das spiel scheint nach lust und laune zu urteilen, was ein koop-kill ist oder nicht oder ein gefährten kill. dennoch hier ein tipp, der uns das ganze sehr vereinfacht hat: der spieler, der die trophy braucht, macht ein neues spiel (gegebenenfalls den alten spielstand auf stick speichern, wenn man ihn noch braucht). er ist nun level eins. koop partner mit hohem level joint und ist nun unkaputtbar! dazu nimmt er nen zweiten player über split-screen. so kann er einfach nur warten, bis der kollege den gegner soweit hat, dass der glebe pfeil erscheint. geht einer der anderen down, muss er nur x drücken. jetzt einfach die gegner in die ecke prügeln mit den low-leveln und einkesseln. kommt der gelbe pfeil, schlagen alle zu. da spieler 2 so ein hohes level hat, ist es immer ein kill und jetzt muss nur noch das timing mit spieler 1 stimmen, denn durch den split screen kann spieler 2 ja 100% synchron seine beiden chars zuschlagen lassen. WICHTIG: sowohl zwerg als auch waldläufer sollten eine zweihandwaffe nutzen, denn hier ist das timing minimal anders als bei einer einhandwaffe! so seid ihr eher synchron mit der lehrmeisterin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 diese trophäe ist mir ein rätsel... habe laut stats 3 mal gemacht und nicht bekommen habe zwischendurch mal gezockt und mit dem zwerg mit pfeil und bogen die gegner am tor weggeschossen und habe sie bekommen??? ich weiss nicht was da los ist,zufall? ich kann mir das nicht erklären einfach zocken und glück haben omg wie arm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Diese Trophäe ist echt nervig… Alles andere war kein Problem. Wenn jemand Lust hätte die Trophäe mit mir zu machen, wäre ich dankbar. Einfach summi81 auf PSN adden, Betreff: Herr der Ringe Bin auf Level 40 ziemlich am Anfang der Story. Gruss Summi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleMashine Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hi...bräuchte auch noch die Trophäe "Stärke der Allianz"....Spiel wurde aber gelöscht und bin somit also wieder lvl 1...auch schon bisle her das ich es gezockt habe...dachte aber ich geb der Platin nochmal ne Chance falls jmd helfen könnte wäre Super einfach pn an BattleMashine THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wer Zeit und Lust hat, kann mich ja mal anschreiben... auch wenn mich das Spiel wirklich nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wie die wohl die meisten hier, habe auch das problem mit dieser trophy. Wer mir da helfen kann oder auch hilfe benötigt ist gerne willkommen. PSN-ID choppervskiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wollte nun auch mal die Trophäe angreifen... Falls jemand anderes die auch noch benötigt und gerade dabei ist, kann er mich gerne anschreiben. Dann können wir es gemeinsam versuchen C_S_1983 ist PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuu267 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Brauche die Trophäe auch noch, wäre heute 22.01.2014 Abends ab spätestens 18 Uhr bereit. Spiele den Zwerg, bin lvl 20. Hätte optional noch eine 2. Person die mithilft, allerdings kanns bei dem 18:30-19:00 werden. Einfach im PSN adden mit hdr im Betreff PSN : juuu267 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Muss noch die Belagerung von Nordinbad auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen... diese Goblin-Sappeure überrennen mich leider immer... aber Freitag wollte ich das mal wieder angehen, wenn es klappt kann ich dann am Samstag/Sonntag gerne helfen. Mein Zwerg hat irgendwas um Level 38, aber ich meine gelesen zu haben, dass es einfacher ist, wenn 2 Spieler Level 1 haben und nur der dritte hochgelevelt ist (kann mich aber auch täuschen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Muss noch die Belagerung von Nordinbad auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen... diese Goblin-Sappeure überrennen mich leider immer... aber Freitag wollte ich das mal wieder angehen, wenn es klappt kann ich dann am Samstag/Sonntag gerne helfen.Mein Zwerg hat irgendwas um Level 38, aber ich meine gelesen zu haben, dass es einfacher ist, wenn 2 Spieler Level 1 haben und nur der dritte hochgelevelt ist (kann mich aber auch täuschen). Nix da. Ihr stelle euch oben hin, auf dem Vorplatz des Tores. Der Waldläufer hält die linke Seite der Treppe, Der Zwerg die Rechte. Beide sind schneller und besser im Umgang mit Fernkampf als die Zauberin. Nun heisst es nur noch, jeder Schuss ein Treffer. (auf die Saboteure). Sollte einer durchgehen. NICHT UMDREHEN, Waldläufer und Zwerg halten weiter die Treppe. die Zauberin muss nun schnell und effektiv den Durchgestossenen erlegen. Evtl. sollte die Zauberin auch mittig stehen und jenem von euch helfen der ZielProbleme hat im Fernkampf, in dem sie einfach mit kämpft. Problem hier, stößt auch nur einer durch, ist das Chaos groß Glaubt mir, nach 3, 5 oder 10 Versuchen habt ihr den Dreh raus. Bei uns lief es auch nciht auf anhieb, aber aufgeben kam für uns nicht infrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Nix da. Ihr stelle euch oben hin, auf dem Vorplatz des Tores. Der Waldläufer hält die linke Seite der Treppe, Der Zwerg die Rechte. Beide sind schneller und besser im Umgang mit Fernkampf als die Zauberin. Nun heisst es nur noch, jeder Schuss ein Treffer. (auf die Saboteure). Sollte einer durchgehen. NICHT UMDREHEN, Waldläufer und Zwerg halten weiter die Treppe. die Zauberin muss nun schnell und effektiv den Durchgestossenen erlegen.Evtl. sollte die Zauberin auch mittig stehen und jenem von euch helfen der ZielProbleme hat im Fernkampf, in dem sie einfach mit kämpft. Problem hier, stößt auch nur einer durch, ist das Chaos groß Glaubt mir, nach 3, 5 oder 10 Versuchen habt ihr den Dreh raus. Bei uns lief es auch nciht auf anhieb, aber aufgeben kam für uns nicht infrage. Naja... im bisherigen Kampfverlauf waren meine beiden KI-Mitstreiter eher peinlich, aber ich hatte das auch nur ein paar mal probiert (oben an der Treppe, dann hatte ich keine Lust mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Nix da. Ihr stelle euch oben hin, auf dem Vorplatz des Tores. Der Waldläufer hält die linke Seite der Treppe, Der Zwerg die Rechte. Beide sind schneller und besser im Umgang mit Fernkampf als die Zauberin. Nun heisst es nur noch, jeder Schuss ein Treffer. (auf die Saboteure). Sollte einer durchgehen. NICHT UMDREHEN, Waldläufer und Zwerg halten weiter die Treppe. die Zauberin muss nun schnell und effektiv den Durchgestossenen erlegen.Evtl. sollte die Zauberin auch mittig stehen und jenem von euch helfen der ZielProbleme hat im Fernkampf, in dem sie einfach mit kämpft. Problem hier, stößt auch nur einer durch, ist das Chaos groß Glaubt mir, nach 3, 5 oder 10 Versuchen habt ihr den Dreh raus. Bei uns lief es auch nciht auf anhieb, aber aufgeben kam für uns nicht infrage. Naja... im bisherigen Kampfverlauf waren meine beiden KI-Mitstreiter eher peinlich, aber ich hatte das auch nur ein paar mal probiert (oben an der Treppe, dann hatte ich keine Lust mehr) Nur mit der KI ist des mehr als schwer, möglich aber schwer. Die stellen sich zumeist mehr als dusselig an. Hab bei mir damals zum Glück 2 Mitspieler gehabt und da geht es besser. Bei meinem Sohn und mir im Dezember war jemand als Magierin dabei und hat uns überrascht. Zum einen stellten wir uns direkt vor das Tor, wie Cuurad schon schreibt, Elf und Zwerg decken je eine Treppe ab, die Magierin hilft bei Bedarf aus und wenn einer von den explosiven Gnomen durchflutscht. Zusätzlich hat die Magierin (stand zwischen uns) immer wieder diesen Schirm gezaubert unter dem man geheilt wird. Der war voll aufgeskillt und ich hatte zumindest den Eindruck, das viele Saboteure einfach an dem Schirm abprallen und nicht weiter kamen. Wenn sich die Magierin also direkt vor das Tor stellt, ist dieses komplett blockiert. Würde ja gerne helfen, hab aber das Spiel nicht mehr auf der Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ...hab aber das Spiel nicht mehr auf der Platte Auf den Moment freue ich mich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So, endlich hat es mit der Belagerung Nordinbads geklappt und auch mit dem dritten Spieledurchlauf... wegen mir kann es also mit "Stärke der Allianz" losgehen... mein Level 39 Zwerg hat Zeit zu hosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuu267 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kumpel und ich würden heute Abend wieder bei Kapitel 1 auf Heldenhaft anfangen, falls jemand als Elbin mitmachen möchte, addet mich : juuu267 betreff : hdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Community, Es is die letzte Trophy die mir zu Platin noch fehlt und suche jetzt Leute die helfen wollen Ich spiele am liebsten Waldläufer oder Zwerg (aber eher Waldläufer) falls nötig spiel ich auch Elbin, Dreieck-Drücken bekomm ich hin ^^ Also falls noch jm Hilfe sucht bzw Lust hat zu helfen entweder hier grad ne PM an mich oder über PSN ID:Ruorim und halt einen Betreff MfG Ruorim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuu267 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hier auch noch eine Anmerkung meinerseits : Cousin und ich hatten nen Schotten (Elbin) mit im Team der auch nur auf die Trophäe aus war. Cousin Host Waldläufer, ich Zwerg, Schotte Elbin. Ich hatte nen Gefährtenkill an der Anzeige und es hat BLING gemacht. Cousin hatte nur einen Koop Kill. Keine Trophäe Schotte ebenfalls keine Trophäe (ob Koop oder Gefährten Kill weiß ich nicht) Ja weiter gezockt, FaceTime mit Cousin. Gefährtenschlag bei mir, Gefährtenschlag bei ihm. BLING bei Cousin. Schotte blieb weiter leer aus. Noch 2 Stunden weiter versucht dem Schotten zur Trophäe zu verhelfen. Ohne Erfolg. Aber was bei uns ganz gut geklappt hat war : Gegner weg schnitzeln, einen Leben lassen. Einer bearbeitet den Gegner mit [Viereck] bis das [DREIECK] über seinem Kopf erscheint. Wenn kommuniziert werden kann sollte einer das Kommando geben. Wenn nicht kommuniziert werden kann sollte einfach jeder [DREIECK] drücken, sobald das [DREIECK] über dem Kopf erscheint. So haben wir es gemacht, hatten viele Gefährtenschläge und noch mehr Koop-schläge. Hat unserem Schottischen Kollegen aber leider nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Donnerstag & Freitag hab ich frei... ich würde das Spiel sehr gerne vom Tisch haben. Hat an den beiden Tagen noch jemand Zeit? Wenn ja, einfach kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunuubdu Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Suche Einen oder mehrere für "Die Stärke der Allianz", im Idealfall baldmöglich, da das Spiel nur eine Leihgabe ist. Ich habe eben mit dem legendären Schwierigkeitsgrad begonnen und bin nur noch wenige Trophäen von der Platin entfernt Einfach bei PSN anschreiben oder adden...Username=PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo, bräuchte auch zwei nette Helfer . Meldet euch einfach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.