Rheingeschwader Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Wer Zeit und Lust hat, kann mich ja mal anschreiben... auch wenn mich das Spiel wirklich nervt Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Muss noch die Belagerung von Nordinbad auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen... diese Goblin-Sappeure überrennen mich leider immer... aber Freitag wollte ich das mal wieder angehen, wenn es klappt kann ich dann am Samstag/Sonntag gerne helfen. Mein Zwerg hat irgendwas um Level 38, aber ich meine gelesen zu haben, dass es einfacher ist, wenn 2 Spieler Level 1 haben und nur der dritte hochgelevelt ist (kann mich aber auch täuschen). Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Nix da. Ihr stelle euch oben hin, auf dem Vorplatz des Tores. Der Waldläufer hält die linke Seite der Treppe, Der Zwerg die Rechte. Beide sind schneller und besser im Umgang mit Fernkampf als die Zauberin. Nun heisst es nur noch, jeder Schuss ein Treffer. (auf die Saboteure). Sollte einer durchgehen. NICHT UMDREHEN, Waldläufer und Zwerg halten weiter die Treppe. die Zauberin muss nun schnell und effektiv den Durchgestossenen erlegen.Evtl. sollte die Zauberin auch mittig stehen und jenem von euch helfen der ZielProbleme hat im Fernkampf, in dem sie einfach mit kämpft. Problem hier, stößt auch nur einer durch, ist das Chaos groß Glaubt mir, nach 3, 5 oder 10 Versuchen habt ihr den Dreh raus. Bei uns lief es auch nciht auf anhieb, aber aufgeben kam für uns nicht infrage. Naja... im bisherigen Kampfverlauf waren meine beiden KI-Mitstreiter eher peinlich, aber ich hatte das auch nur ein paar mal probiert (oben an der Treppe, dann hatte ich keine Lust mehr) Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 ...hab aber das Spiel nicht mehr auf der Platte Auf den Moment freue ich mich auch schon Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 So, endlich hat es mit der Belagerung Nordinbads geklappt und auch mit dem dritten Spieledurchlauf... wegen mir kann es also mit "Stärke der Allianz" losgehen... mein Level 39 Zwerg hat Zeit zu hosten Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Donnerstag & Freitag hab ich frei... ich würde das Spiel sehr gerne vom Tisch haben. Hat an den beiden Tagen noch jemand Zeit? Wenn ja, einfach kurz anschreiben. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Holen wir den Thread noch mal aus dem Keller... Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Sorry, wegen Skyrim total verpennt Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hole ich den Thread noch mal aus der Versenkung... fehlt mir leider immer noch :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.