DucKs Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 bräuchte die trophäe auch noch. allerdings hab ich gerade erst angefangen. Na wenn du gerade erst angefangen hast Perfekt. Ich mach gern die Stärke der Allianz. Falls du noch nicht beim 2ten durchlauf am düsterwald vorbei bist, komme ich da online sehr gern mit.... hänge im Düsterwald Bug und es nervt so ein relativ einfaches Spiel aufgrund eines Bugs nicht fertig zu bekommen. Zitieren
DucKs Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Also ich hab die PSN Version. Also neuinstalliert und ohne Patch gestartet habe ich bereits 1mal Nur dann natürlich ungeduldig wie ich bin wieder versucht online jemand zu finden und nochmal patch geladen. Mehrfach getestet habe ich es natürlich nicht und ich war mit psn verbunden. Würde ich so aber auch nochmal testen. War gestern nicht mehr online, würde es ggf wenn du heute Online bist gegen 16-17 Uhr mit dir testen, leider ist heute auch wenig Zeit, oder mal die nächsten Tage Aber danke für die Tips erstmal. Edit: Großen Dank an res04... der Bug ist 'vorerst' überwunden und Platin kann doch noch geholt werden... puh! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.