Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärke der Allianz

Recommended Posts

Kann man diese Trophäe auch noch machen, wenn man alle 3 Durchgänge fertig hat?

Oder wird dann alles zu Ende sein und ich komme nicht mehr rein in meinen Spielstand, so dass ich wieder ganz neu auf "normal" anfangen müsste?

Ich wollte gern erstmal komplett offline durchspielen, weil ich die ganzen Bugs vermeiden will, die ja weitestgehend beim Online-/Koop-Zocken auftreten - und wenn ich dann alle anderen Trophäen habe und Level 40 bin per Online-Verabredung noch die "Stärke der Allianz" für Platin holen.

Aber nun bin ich auf einmal ins Zweifeln gekommen, ob das dann noch klappt...

Weiß es jemand?

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist schon klar.

Meine Frage war aber ob das überhaupt noch geht, wenn man im 3. Durchgang Agandaur erledigt hat und das ganze Spiel damit zu Ende ist...???

Kommt man dann noch mal in den hochgelevelten Spielstand rein, um zusammen die Stärke der Allianz zu machen?

Oder muss man dann wieder bei null auf Normal anfangen?

Das offline mit der KI zu schaffen ist wie ein Fünfer im Lotto.

Für diese Trophäe kommt man nicht umhin, sich online zu verabreden.

Deswegen will ich ja so dringend wissen, ob man diese noch machen kann, nachdem man das Spiel komplett durch hat. Bin nämlich fast soweit.

Aber irgendwie scheint das keiner zu wissen, oder die es wissen gucken nicht hier rein...

Ich weiß, dass die Trophäe auch ganz am Anfang auf Level 1 gemacht werden kann. Das will ich aber eigentlich nicht, nicht nochmal von ganz unten anfangen...

Ich möchte sie mit Level 37+ und voller Ausrüstung durchziehen.

Muss ich das unbedingt vor dem Endkampf mit Agandaur machen?

Kann man denn nach dem Endkampf noch etwas mit den Spielstand anfangen, z.B. Herausforderungen spielen oder diese Trophäe machen?

Oder ist der Spielstand dann abgeschlossen und nicht mehr verfügbar?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...