Affe mit Waffe Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Scheinbar gibts echt probleme bei der Trophy mit dem Waldläufer! Habs jetzt das erste mal im koop (splittscreen-offline) durch.es hat ne weile gedauert aber wir haben jetzt das timing ziemlich gut raus aber ich krieg immer nur die Koop-Tötung und er jedesmal den Gefährten-Kill (spiel mit der Lehrmeisterin). Hat jemand die Trophäe mit dem Waldläufer schon erspielt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 vieleicht hats auch was damit zutun wem der KI charakter hinterher läuft,bezogen auf den koop (splittscreen-offline)! beim erstenmal ist der kleine Zwerg meinem Kumpel hinterher gerannt...jetzt hängt er mier an den hacken!!! das probier ich morgen gleich mal aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 das ist mir auch aufgefallen das die KI scheinbar den spieler zum hinterher laufen wechselt...aber wie gesagt: die chance das ihr die trophy mit der KI schafft ist in meinen augen bei null! es müsste ein größeres zeitfenster für den kritischen treffer eingebaut werden dann könnte es ggf. klappen! Also es ist tatsächlich so, das die KI einem bestimmten Charakter hinterherläuft, ganz egal ob er der Host ist oder der andere Koopspieler.Nur der Spieler dem die KI folgt bekommt die Gefärten-Tötung(offline-Koop).Der andere bekommt nur die Koop-Tötung. In diesem Zusammenhang ist die Kombination Host - Lehrmeisterin Koopspieler - Waldläufer die beste version! Der Zwerg folgt immer der Lehrmeisterin und ist dazu der offensivste charakter von den Drein. Diese trophy ist jedoch so verbuggt das ich selbst nach dem 4 mal Gefährten-Tötung die Trophy immernochnicht bekommen hab. Ich werd mein glück jetzt online probieren denn ich kenn noch keinen der die Trophy offline bekommen hat.... Bling... 10 min. online und die Trophy bekommen!!! Der selbe Ablauf wie offline nur das ich sie diesmal bekommen hab... Fazit: Bevor ihr euch offline die Daumen brecht und verzweifelt, probierts lieber gleich online!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.