Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Network Cards Us DE At Teuer in letzter zeit

Bioschock

Recommended Posts

Habe heute ne 20€ Karte bei mmoga über die HP gekauft da ich eine kleine brauchte und die über den eBay Account von denen über 20€ lag. Auf der HP kam die Karte 19,99€ hab zusätzlich noch einen Gutscheincode ergoogelt der hat sogar funktioniert war einer über 5% da gabs die 20€ Guthaben für 18,99€ also 1,01 gespart und ich musste dank PayPal noch nicht mal aus dem Haus gehen, Code kam nach 5min per E-Mail.

Vor einiger Zeit hab ich über den mmoga eBay Account von denen auch schonmal ne 50er Karte gekauft Preis damals glaube ich 43,65€ immerhin über 10% Ersparnis hat auch alles super geklappt ich finde den Laden nicht schlecht, und support klappt auch über den Chat der allerdings Englisch ist aber ich denke das dürfte in der heutigen Zeit kein Problem mehr darstellen.

Ich kaufe immer hier: www.cardcodecenter.com unschlagbar günstig! Habe bis jetzt nur DE Karten gekauft, aber ging immer schnell.

€17.48 für 20€ PSN

42.48 für 50€ PSN

das ist doch gut!

Das ist ja noch besser kannte den Laden noch nicht dann werde ich wohl wechseln =), wenn die noch ne Ecke günstiger sind. Dann weiss ich für's nächste mal bescheid.

Vielen Dank.

Ich frag mich, warum die das teilweise so günstig anbieten können?

Geht das immer mit rechten Dingen zu oder sind das dubiose Quellen?

Sind die Codes auf illegalem Wege beschafft, etwa mit geklauten Kreditkarten?

Ich will nicht wegen ein paar Euro Ersparnis meinen PSN Account riskieren.

Ich frag mich, warum die das teilweise so günstig anbieten können?

Geht das immer mit rechten Dingen zu oder sind das dubiose Quellen?

Sind die Codes auf illegalem Wege beschafft, etwa mit geklauten Kreditkarten?

Ich will nicht wegen ein paar Euro Ersparnis meinen PSN Account riskieren.

Das sind wahrscheinlich die ganz normalen und legalen Gewinnspannen der Händler. Kein Händler zahlt den vollen Preis, die haben stark verminderte Einkaufspreise, vielleicht zahlen die für eine €50,00 Karte nur €30,00 im Einkauf. Wenn sie die dann für €40,00 verkaufen, haben die trotzdem noch was daran verdient.

Das sind jetzt nur Beispiele, wie genau sich die Preispolitik verhält weiß ich natürlich nicht. Aber es ist jedenfalls nichts ungewöhnliches ;)

Bei uns in Luxemburg haben auch nicht genug PSN Card im Laden, ich sehe überall 20 Euro Gutschein, ich will aber 50 Euro Gutschein, gibt es keine Online zu bestellen?

Meistens überall Länder : DE , AT usw.

Was ist denn das für ein Store der Niederländische, der Belgische oder der Französische ? Einfach mal bei Google PSN Card und dann das jeweilige Land angeben. Da wirst du schon ein paar Seiten finden die auch PayPal Zahlung anbieten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...