Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Network Cards Us DE At Teuer in letzter zeit


Bioschock

Recommended Posts

Hallo wie oben erwähnt wollte ich gern von euch wissen ob ihr die Preise der PSN Cards übertrieben findet ich habe vergleiche gemacht Amazon ebay und einige kleine Händler die mir bekannt sind und ich finde das gerade die US Karten bei fast allen sehr teuer sind vieleicht wisst ihr warum das so ist aber für eine 10$ us card für 11,90€ bei ebay find ich schon etwas sehr fett geht teilweise noch bis 39€ rauf nur ein beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leute wollen verdienen, gerade mit etwas, daß es offiziell gar nicht zu kaufen gibt. Kennst du einen Shop, bei dem du 10$ für 7,73€ bekommst? Kann ich mir nicht vorstellen. Wer für 10$ 39€ zahlt ist entweder dumm, oder hat genug bzw. zu viel Geld und wer für €-Karten innerhalb der Eurozone mehr zahlt, als er zurück bekommt, ist einfach nur dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich finde die Preise von einer Internetseite meines Vertrauens sehr Angenehm. Ich zahle da für ne 50 Dollar Card gerade 38,99 € (gut bis auf ne 10 Dollar Card dafür müsste ich dann leider 10,99 € bezahlen). Die Preise sind zudem schon seit knapp nem Jahr sehr stabil trotz fast Weltwirtschaftskrise. Aber es muss ja jeder selbst entscheiden wie viel er bezahlen möchte. Und nochmal zu der Internetseite meines Vertrauens, es ist eine Wahnsinns Schnelle Lieferung, der Code kommt per E-Mail inform eines Schwarz/Weiss Scans.

P.S. Muss ich sagen, ich Investiere viel lieber in US Dollar Cards als wie in Euro Cards (DE STORE) weil es einfach viel mehr Inhalte im US/UK Store gibt die zudem noch Uncut sind und halt z.T. billiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich finde die Preise von einer Internetseite meines Vertrauens sehr Angenehm. Ich zahle da für ne 50 Dollar Card gerade 38,99 € (gut bis auf ne 10 Dollar Card dafür müsste ich dann leider 10,99 € bezahlen). Die Preise sind zudem schon seit knapp nem Jahr sehr stabil trotz fast Weltwirtschaftskrise. Aber es muss ja jeder selbst entscheiden wie viel er bezahlen möchte. Und nochmal zu der Internetseite meines Vertrauens, es ist eine Wahnsinns Schnelle Lieferung, der Code kommt per E-Mail inform eines Schwarz/Weiss Scans.

P.S. Muss ich sagen, ich Investiere viel lieber in US Dollar Cards als wie in Euro Cards (DE STORE) weil es einfach viel mehr Inhalte im US/UK Store gibt die zudem noch Uncut sind und halt z.T. billiger sind.

Möchtest du uns nicht deine Internetseite des Vertrauens mitteilen wenn du schon so gut von ihr redest? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilweise gibts bei Ebay richtig gute Angebote. Hab schon des öfteren 50$ Cards für unter 30 Teuro erworben (per Sofortkauf) ;) Ansonsten kann ich auch nur mmoga empfehlen.

also ebay kann ich da auch nur empfehlen

da gibt es ab und zu echt super angebote für psn cards

aber schaut immer auf den verkäufer

er sollte mindestens 100 bewertungen haben und zwar positive :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher auch nur bei MMOGA eingekauft. Hatte mal das Problem, dass der Code nicht an meiner Emailadresse angekommen ist, Supportchat aufgemacht und nach wenigen Minuten hab ich den Code auf ne Alternative eMail geschickt bekommen. Kann man nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Babyboy, wenn ich es darf gerne. http://www.mmoga.de

Danke! :)

Da man da mit Paysafe Cards bezahlen kann, finde ich die Seite jetzt schon spitze :D.

Da ich noch unter 18 Jahre alt bin, fällt es mir schwer etwas im Internet zu kaufen ohne Bankdaten eingeben zu müssen. Deswegen freue ich mich immer bei Seiten die "auf Rechnung" oder "Paysafe Zahlung möglich" anbieten.

Werde mir die Seite speichern. Mal schauen. Bald kommen ja tolle Games im Store raus (Motorstorm RC etc.). Da wird das schon nützlich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde nie mehr geld für eine guthaben karte ausgeben, als was sie mir im store einbringt. ich kauf psn cards immer über ebay per sofort kauf bei MMOAG und bezahle dann für ne 50er DE karte ca. 44 euro (selbst jetzt noch) die 20er DE karte gab es bis vor kurzem noch für 17,75, da habe ich auch öfter mal zugeschlagen, aber da wurden die preise inzwischen auf 19,59 angehoben, das liegt wohl schlicht und ergreifend an der nachfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den einen Tag auf eBay ne 10 Dollar Karte für sage und schreibe 100 Euro gesehen^^

Ich dachte dies handle sich um einen Fehler seitens Ebay :emot-raise:

also ich würde nie mehr geld für eine guthaben karte ausgeben, als was sie mir im store einbringt. ich kauf psn cards immer über ebay per sofort kauf bei MMOAG und bezahle dann für ne 50er DE karte ca. 44 euro (selbst jetzt noch) die 20er DE karte gab es bis vor kurzem noch für 17,75, da habe ich auch öfter mal zugeschlagen, aber da wurden die preise inzwischen auf 19,59 angehoben, das liegt wohl schlicht und ergreifend an der nachfrage...

Die Preise gehen bestimmt wieder runter, ist nur eine Frage der Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das machen die händler wenn sie keine karten vorrätig haben.

da das alles anzeigen sind, die nicht zeitlich begrenzt sind, ändern sie dann einfach den preis, damit niemand kauft.

Naja so sicher ist das auch nicht. Wenn einer vor lauter Stress schnell drüberliest und es umgekehrt meint. Solche Leute gibts sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: mich hat das auch mal interessiert und bai ebay nachgeschaut und tatsächlich so ein angebot gefunden:facepalm:denk mir blos wer das kauft ist selber schuld:banghead::facepalm:

hier mal der link wenn ich ihn hier posten darf wenn nich bitte löschen:

http://www.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-Euro-PS3-PSP-DE-/300449386460?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item45f42dcfdc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...