Freedomknight92 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo, bin grad in Portugal und hab mir dort Fallout 3 gekauft und jetzt frage ich mich ob diese Version auf Deutsch ist. Da ich meine Ps3 nicht mitnehmen durfte kann ich es grad ausprobieren Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Nee, ist nur in Englisch. Siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich habe die Pegi 18+ version und sie ist komplett auf deutsch (sprache und text) kannst ohne bedenken zugreifen. Doch mit den Add on´s wird es schwirig, musst dir dan einen extra acc. erstellen (z.b. österreich) oder auf die G.o.t.Y. edition warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Jo, aber deine Version ist bestimmt aus Österreich oder? Seine Version ist aus Portugal und die wird Englisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ok thx Leute Englisch ist nicht schlecht da kann man ja was lernen Freu mich schon wenn ich wieder zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ja sie ist aus Portugal und? Geh mal auf dem Link von dir etwas runter. Da steht Region free. Heisst ist dein System auf Deutsch is es das Spiel auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Was hat Regionfree mit der Sprachausgabe zu tun? Etwas weiter darüber steht das es in Englisch ist (Sprachausgabe Englisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Morjen, wenn ich die - irgendwann einmal erscheinenden - DLC downloaden will für meine PEGI-Version, dann kann ich das vermutlich NICHT im deutschen PS3-Store, oder? Brauche ich für die PEGI einen Account aus Österreich? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ja, leider schon. Hatte kürzlich das Problem bei Bioshock. At-Version gekauft, dann DLC aus dem deutschen store. Leider nicht kompatibel. Irgendwo müssten Kompatiblitätsnummern stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ja, leider schon. Hatte kürzlich das Problem bei Bioshock. At-Version gekauft, dann DLC aus dem deutschen store. Leider nicht kompatibel. Irgendwo müssten Kompatiblitätsnummern stehen ja das sind die BLUS, BLES etc.: Sind gerade dabei eine Liste zu erstellen: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Damit kann man schonmal abchecken, ob die Nummern aus den verschiedenen Ländern auch unterschiedlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jap, generell ist es so, das AT Versionen mit AT Store Inhalten versorgt werden müssen. Habe selber die Ösi Version und bin aber relativ zuversichtlich, das bei Fallout auch die deutschen Store Inhalte mit der AT Version Kompatibel sein werden, da Bethesda sehr Nutzerfreundlich ist. Auf der 360 waren es zumindest so und es hat ohne Probleme funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S!C Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 auf der 360 funktionieren auch die deutschen Add-on´s mit der U.K. Version gibt nur stellenweise dann Denglisch als Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 So bin jetzt Zuhause und hab es mal schnell ausprobiert ^^ Komplett auf Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich hab die PEGI und meine ist Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.