Goldjunge Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 die skate 2 trophäen sind hier voll easy nachgestellt worden: http://www.ps3trophies.co.uk/retail.php der balken ist voll kurz, sogar noch kürzer als bei linger in shadows... also sind die trophäen bei skate2 wirklich so leicht wen ja leih ich esm ir mal übers wochenende aus weil ich das spiel nicht gerade mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 ist das nicht nur die bewertung !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 warum holst du es dir dann? sind dir trophies so wichtig das du spiele spielst die du überhaupt nicht magst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Viele spielen nur wegen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 jo auch ich hätte mir manche Spiele ohne Trophäen NICHT geholt !! das sind aber nur PSn spiele !! ... Normale , da wr mir das Geld zu schade !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Skate 2 ist nichtmal draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Jup, Skate 2 ist noch nichtmal draußen. Es ist noch überhaupt nicht vorherzusagen ob die Trophäen leicht oder schwer sein werden. Diese Bewertung der Trophäenschwierigkeit wurde nur aufgrund des Vorgängers gemacht weil das Spiel angeblich leicht sein soll. Also abwarten bis es draußen ist (wurde ja etwas nach hinten verschoben) und dann kann man sagen ob es wirklich so einfach ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 also, ich zock nu skate2 seit samstag und bin gut geflasht. ein paar features fehlen, die ich mir errwartet hatte, aber rockt derbe. zu den trophäen ist zu sagen, dass viele mit der story abgeschlossen werden, aber diese sollte man nicht unterschätzen. hab gestern gegen kosten und mike caroll skate gespielt und habe rund 50 tricks vorgelegt und hab lediglich nur caroll einen buchstaben verpasst! gut hardcore! und die online legende wird man sicher auch nicht durch dreimal spotbattle spielen! also ich würd sie als mittelschwer einstufen. halt nicht so easy wie bei burnout, aber halt auch nicht so dinger drin wie bei wipeout, die KAUM zu schaffen sind!!! Viel Spaß bei Skate2!!! Sau geiles game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 nicht vergessen spiele sollen spass machen und nicht die tro sucht befriedigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 hehe ja^^ also die trophäen nerven mich shcon wirklich etwas^^ ich spiele nur noch zur hälfe aus fun, zb hol ich mir kein spiel mehr ohne trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 also ich fahre nunseit 10 jahren auf`m rollbrett rum. außerdem, hab ich mir die ps3 damals nur wegen skate. gekauft. ich würd für das game auch ohne trophys alles hergeben! Jedem rollbrettfahrer zu emphelen, besonders wenn man nen paar skatekollegen hat mit denen man realistisch seine lines zieht! skate. hab ich nur alle spots gesucht und mega viel online gedaddelt und natürlich das party play ausgereizt bis zum geht nicht mehr! aber jetzt habe ich sogar die story gedaddelt! was ich damit sagen will, ist, dass die trophys nur ein guter anreitz sind um das game auch 100% durch zu ballern! MfG "Habt Freude am Rollbrett" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 also ich fahre nunseit 10 jahren auf`m rollbrett rum. außerdem, hab ich mir die ps3 damals nur wegen skate. gekauft. ich würd für das game auch ohne trophys alles hergeben! Jedem rollbrettfahrer zu emphelen, besonders wenn man nen paar skatekollegen hat mit denen man realistisch seine lines zieht!skate. hab ich nur alle spots gesucht und mega viel online gedaddelt und natürlich das party play ausgereizt bis zum geht nicht mehr! aber jetzt habe ich sogar die story gedaddelt! was ich damit sagen will, ist, dass die trophys nur ein guter anreitz sind um das game auch 100% durch zu ballern! MfG "Habt Freude am Rollbrett" Ich skate und find skate kacke. Außerdem ist es sehr sehr sher sher sehr sehr sehr sehr sehr unrealistisch:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 jo ich hasse auch solche spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 besser als tony hawks :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 also, ich zock nu skate2 seit samstag und bin gut geflasht. ein paar features fehlen, die ich mir errwartet hatte, aber rockt derbe. zu den trophäen ist zu sagen, dass viele mit der story abgeschlossen werden, aber diese sollte man nicht unterschätzen. hab gestern gegen kosten und mike caroll skate gespielt und habe rund 50 tricks vorgelegt und hab lediglich nur caroll einen buchstaben verpasst! gut hardcore! und die online legende wird man sicher auch nicht durch dreimal spotbattle spielen! also ich würd sie als mittelschwer einstufen. halt nicht so easy wie bei burnout, aber halt auch nicht so dinger drin wie bei wipeout, die KAUM zu schaffen sind!!! Viel Spaß bei Skate2!!! Sau geiles game! Hast du die Challenge inzwischen geschafft? Ich habs jetzt nach mehreren Stunden gepackt! Du kannst die beiden am einfachsten schlagen indem du Triple Heel/Kickflips machst! Immer einmal normal dann 180 dann 360! Nach ein paar Runden hast du sie dann weil keiner der beiden TripleFlips steht! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich evrstehe die trophäe online legende nich. weis nit obs hier rein gehört(wenn nicht,wohin?). muss ich bei jeder art z.b. halll of meat,jam... alle medailen bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich evrstehe die trophäe online legende nich.weis nit obs hier rein gehört(wenn nicht,wohin?). muss ich bei jeder art z.b. halll of meat,jam... alle medailen bekommen?? Dafür hätte man nicht so einen alten Thread ausgraben müssen. Bist doch schon ein paar Tage dabei, da solltest du wissen, das es für jedes Spiel ein eigenes Unterforum gibt: http://forum.trophies-ps3.de/skate-2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.