Joker Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Leute, wie bereits oben zu lesen ist, sind wir auf der Suche nach einem aktiven Torwart für unseren Pro Club. Wir sind 5-6 lustige Leute, die fast jeden Tag zocken und es nun endlich leid sind, mit einem CPU- gesteuerten schlechten Torwart zu spielen und deshalb einen neuen Mann benötigen. Ein paar Daten zu uns: Unsere Spieler: ZOM 90 ST 88, 88, 87 Momentaner Punktestand: ca. 5400 Punkte Weltrang 612 Falls Interesse besteht oder weitere Fragen sind, dann einfach bei mir melden! Grüße, der Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich kanns machen. TW = 88 bei Akrobatisch und 89 bei traditionell Normal bin ich auch ZOM = 90,Stürmer=88 und IV = 87 Hätte aber Bock auf TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Habt ihr schon einen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Da unser bisheriger Torwart anscheinend keine Lust mehr hat sind wir nun wieder auf der Suche nach einem aktiven zuverlässigen Keeper! Bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sind immer noch auf der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.