Hellsmichi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn ich Videos oder Audio Dateien abspiele (Youtube, Win Media Player, I-tunes usw.) werden diese in ca. doppelter Geschwindigkeit abgespielt. Zudem ist kein Ton mehr zu hören, habe schon Flashplayer usw. neuinstalliert usw. -> keine Änderung. Zudem habe ich keine Ahung wie es dazu kam, bis vor kurzem lief alles noch problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hört sch komisch an, aber du bist nicht der einzige, denn bei google habe ich mehrere solcher Fälle gefunden. im unteren Link wird ein Lösungsansatz beschrieben hoffentlich hilft er. http://www.ubuntu-forum.de/post/329054/doppelte-geschwindigkeit-und-kein-sound.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 baystu schrieb: hört sch komisch an, aber du bist nicht der einzige, denn bei google habe ich mehrere solcher Fälle gefunden.im unteren Link wird ein Lösungsansatz beschrieben hoffentlich hilft er. http://www.ubuntu-forum.de/post/329054/doppelte-geschwindigkeit-und-kein-sound.html Dein Link wird ihm nicht helfen. Er benutzt doch Windows als Betriebssystem, und du verweist auf ein Ubuntu-Forum Hast du mal deine Soundkarte geupdatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja, der link hat echt nix gebracht, zumal ich eh schon wie ein weltmeister gegoogelt habe. soundkarte ist ein guter ansatz, bin zwischenzeitlich schon dabei an der grafikarte nach gescheiteren treibern zu suchen. aber besten dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bei den Problem direkt kann ich dir nicht halfen, aber wenn du den richtigen Grafikkartentreiber suchst musst du mir einfach nur den Namen der Grafikkarte sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wieso sollte er denn bitte schoen seine Grafikkarte updaten? Wir reden von einem Soundproblem. Never touch a running system - solange deine Grafikkarte funktioniert, gibt es keinen wirklichen Grund auf ein Update. Viel mehr solltest du dich mal nach dem eigentlichen Problem richten, und deine Soundkarte updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 is halt so ne dämliche sound/grafikkarte onboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auch für Onboard Karten gibt es Treiberupdates. Was für eine hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 is ne ati radeon hd 3400. problem ist wohl dass unter xp, der treiber für "audiogerät on high defintion audio-bus" bei nem update nicht mitgezogen wird. die cd von damals find ich aber ent mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.