MeisterDerNacht Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo, Ich wollte gerade die Trophy "Wie der Blitz" machen, aber ich mache nie einen Doppelattentat. Ich locke Gegner mit Bomben an werfe eine Rauchbombe, aber wenn ich viereck drücke wenn 2 Gegner in meiner Nähe sind tötet er IMMER nur einen und nie zwei gleichzeitig. Das stresst ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab das Problem auch manchmal gehabt, woran genau das liegt weiß ich nicht, aber wenn du ganz viele Gegner, wie in dem Video an eine stelle lockst und dann die Rauchbombe wirfst sollte es eigentlich kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Musst dich halt richtig positionieren. Die Frage, bzw Festellung hätte besser in den Allgmeinen Thread gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Stell dich halt zwischen zwei Wachen. Dann sollte das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Immer darauf achten das zwei Wachen recht nah beieinander stehen und dann auch nicht vergessen einen von ihnen anzuvisieren. Denke einen anderen Tipp gibt es dazu auch leider nicht^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Immer darauf achten das zwei Wachen recht nah beieinander stehen und dann auch nicht vergessen einen von ihnen anzuvisieren. Denke einen anderen Tipp gibt es dazu auch leider nicht^^" Man muss niemanden anvisieren. Ohne anvisieren geht es einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Man muss niemanden anvisieren. Ohne anvisieren geht es einfacher Schön wenn es bei mir mal so gewesen wäre^^" Ohne anvisieren ist er meistens einfach nur in die Menge gesprungen, hat oft nur einen erwischt und ist dann wie in Zeitlupe von einer Wache zur anderen gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Schön wenn es bei mir mal so gewesen wäre^^" Ohne anvisieren ist er meistens einfach nur in die Menge gesprungen, hat oft nur einen erwischt und ist dann wie in Zeitlupe von einer Wache zur anderen gegangen. Eigentlich ähnlich wie Mausefalle ist die vorgehensweise. Vorgehen wie im Nachfolgenden Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HIHeFWE01nM]Assassin's Creed: Revelations - "Mouse Trap" (Mausefalle) Achievement / Trophy - YouTube[/url] Örtlichkeit wie folgendes Video: http://www.youtube.com/user/PowerPyx#p/u/14/hvTzRRMBvSE Einfach darauf achten, dass kein Gegner markiert wurde, während der ganzen Zeit. Für die Trophäe "Wie der Blitz" muss man 5 Töten innerhalb 5 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Naja gut, ich habs ja mittlerweile Video ist trotzdem gut und hilfreich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.