CruelNRGY Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hey leute, suche nen guten clan für mw3, zocke aber eigentlich nur aus fun =P deshalb suche ich nen clan der es akzeptiert, dass ich ab und zu nicht so oft zocken kann... da ich im alltag eigentlich recht beschäftigt bin wegen schule (abitur) und fußballtraining. Der Clan sollte schon genügend Member haben und einen youtube-channel besitzen. Nun noch etwas zu meiner person: - bin 18 Jahre alt (werde aber in 2 tagen 19 ) - habe momentan kein headset - zocke hauptsächlich sprengkommando - habe nen A/T Verhältnis von 2.06 - bin prestige 4 lvl 52 - hatte bis jetzt 6 MOAB's und alles weitere könnt ihr ja bei Elite sehen.... ;-) Bei Interesse bitte per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hast du schon einen gefunden? Wenn nicht... alles andere ist in meiner Signatur ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.