Schubiks Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hi weis schon einer ob die psvita mit den deutschen games kompatiebel ist? wegen dem regions code. ich bin im feb drübern und überlege mir da eine zu kaufen, ist ja günstiger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich glaube kaum das dir das schon wer beantworten kann,soviel ich weiss gibts die bis jetzt nur in Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Vita soll ohne regionocode sein aber frag vielleicht einen der das hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist wie bei der ps3: jedes spiel geht auf jeder ps3. kein region code! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich glaube nicht, leider nein sagen. Diesselbe auch PSP JAP-Version kann ja man PAL und NTSC zusammen, sowie australische Version gibt es PAL wie England. Ausser US und Kanada... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 PS3 und PS Vita sind beide regionfree. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 PS3 und PS Vita sind beide regionfree. Zum Glück. ^^ Steht importieren Games nichts im Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gut =) dan nehme ich mir eine mit wen ich nächsten monat in das schöne 30g rad warme florieda fliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Aber nicht die 3G-Variante, die kannst du hier nicht benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Aber nicht die 3G-Variante, die kannst du hier nicht benutzen. klär mich auf: warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die hat einen Simlock und auch wenn nicht, könntest du die hier höchstwahrscheinlich nicht benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 die mit wlan reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.