Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die ihr ungespielt bzw. unvollendet rumliegen habt

Recommended Posts

Ich hab allen ernstes Skyrim daheim, aber nie eingelegt o.O Frevel, ich weiß, aber mir mangelt es einfach an Zeit :D

Außerdem:

Assassin's Creed

de blob 2

Prince of Persia Trilogy

Lost Planet 2

Majin and the Forsaken Kingdom

Gran Turismo 5

Uncharted 2

Und die habe ich zwar auch noch nicht durch, aber immerhin schon einen größeren Teil der Story :D

Killzone 3

Uncharted 1, 3

Shadow of the Colossus

Portal 2

Ich sollte wohl wirklich besser sowas episches wie ein paar der Spiele oben spielen, anstatt meine Zeit mit Megamind etc. zu verschwenden^^

Also ich konnte mich endlich mal dazu durchringen die Call of Duty-Reihe fertigzuspielen. Heute werden ich wohl noch Black Ops fertig machen und dann ist das Thema erledigt.

Weiterhin rumliegen habe ich noch Eat lead, das muss aber noch warten da ich erst die Uncharted-Trilogie auf Platin zocken werde

Derzeit Mass Effect 2, Dead Space 2, Supercar Challenge, Move Fitness und Kane & Lynch 2. Diese Spiele habe ich noch nicht mal in die PS3 eingelegt.

Die Liste der spiele, die ich nicht vollendet habe, werde ich jetzt nicht aufschreiben. Das sind dann doch zu viele.

Zu viele Spiele und zu wenig Zeit!

WipeOut HD.

Hab die spiel Lust verloren. :/

Habs seit dem "Wilkommen-Zurück-Paket" und auch nur 1x gespielt^^

Das Spiel ist echt schlecht.

Was bei mir aber schon "gefühlte 10 Jahre" rumliegt ist Pure Football :D

Und da wollt ich auch noch Platin holen :xd::'>

Hab mir irgendwann im Dezember mal El Shaddai für nen 10er gekauft.

Da ist noch nicht mal die Folie ab...

Dark Souls. Irgendwann mal angefangen und ganz plötzlich die Lust verloren.

Weiß auch nicht warum.

Jetzt hab ich noch von nem Freund geliehen bekommen:

RUSE, Two Worlds, Majin and the Forsaken Kingdom und Portal2

Außerdem ist noch Killzone 3 MP am Start.

Und bestimmt noch 3 oder 4 PSN+ Spiele die noch ungestartet auf der Platte liegen.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :smile:

Hab mir irgendwann im Dezember mal El Shaddai für nen 10er gekauft.

Da ist noch nicht mal die Folie ab...

Dark Souls. Irgendwann mal angefangen und ganz plötzlich die Lust verloren.

Weiß auch nicht warum.

Jetzt hab ich noch von nem Freund geliehen bekommen:

RUSE, Two Worlds, Majin and the Forsaken Kingdom und Portal2

Außerdem ist noch Killzone 3 MP am Start.

Und bestimmt noch 3 oder 4 PSN+ Spiele die noch ungestartet auf der Platte liegen.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :smile:

Musst unbedingt Majin spielen, ist echt ein toller Geheimtipp :D

Selbst hab ich hier noch Kungfu Rider und Playstation Move Heroes liegen, sowie WWE Legends of Wrestlemania

Bei mir ist es Darksiders. Angefangen hatte ich das Spiel, auch schon die ersten Bosse ausgeschaltet. Doch dann kam mir irgend ein anderes Spiel in die Quere, auf das ich gerade mehr Lust hatte. Und den gleichen Effekt hab ich wieder und wieder. Immer wenn ich denke, jetzt könnt ich es nochmal mit Darksiders versuchen, kommt irgend ein anderes Spiel daher und durchkreuzt meine Pläne. Werd es aber irgendwann nochmal in Angriff nehmen. Ist ja immerhin auch kein schlechtes Spiel.

Darksiders, Duke Nukem Forever, F.E.A.R.3, Red Faction Armageddon, NFS Shift 2, Uncharted3 und Assassins Creed Revelations.

Alle mal angezockt und dann wegen mehr oder weniger nichtgefallens ins Regal geräumt.

Uncharted 3? Wegen nichtgefallens? :skep: Wow! Das hört man auch selten. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden, gell?

Uncharted 3? Wegen nichtgefallens? :skep: Wow! Das hört man auch selten. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden, gell?

Nunja, ich finde es mittlerweile langweilig und es ist ja immer das selbe irgendwie. Die Steuerung nervt mich auch tierisch, die ist einfach zu ungenau. Habe aber immerhin 70% abgeschlossen, werde es auch bestimmt irgendwann durchzocken;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...