gamer2010 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 NHL 11 und MGS HD Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bis jetzt nur Lost Planet 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe auch noch ein Game ungespielt rumliegen, weil die Festplatte voll ist. L.A.Noire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hyperdimension Neptunia Gundam Extreme VS (auf japanisch) De Blob ( nicht ganz durchgemacht... iwann verging mir die lust, Gott sei danke hat es "nur" 14 euro gekostet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Crysis 2: 55% Ich habe aber keine Lust das Game auf Supersoldat durch zu Spielen und mich im Multiplayer von Lvl 40 bis lvl 50 zu boosten. Little Big Planet 1&2: Finde ich beide sehr langweilig und vor allem will ich gar nicht erst die Community Trophäen versuchen.. Call of Duty Black Ops: Mir fehlt noch eine Trophäe und zwar: Opferlamm ich habe zur Zeit kein Black Ops aber sobald ich es wieder in die Finger kriege werde ich dort sofort die Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 oh das sind einige zb. WET, Fallout 3, Avatar, Need for Speed Undercover, Silent Hill und noch ein paar psn games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab viel zuviele Spiele die ich nicht mehr angefasst hab. Aber in den Ferien werd ich die alle nochmal anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnanasJoe Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ungespielt: Resistance 2, Nach kurzer Zeit vorerst beendet: Resistance Lair Heavly Swords MGS4 Lego Star Wars Komplette Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Dj hero war auch nur ne std witzig Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ui, das sind schon ein paar bei mir. Kann sagen, dass zumindestens alle Spiele schon einmal in der Konsole waren...nur um zu gucken, ob es Updates gibt. Angespielt sind, von denen die rumliegen, auch ein paar aber auch nicht für lange gespielt. Ich versuche mal ausm Kopf alles aufzuschreiben: Brütal Legend (angespielt) Dead Island (angespielt) L.A. Noire (angespielt) Uncharted 3 Batman Arkham City Need for Speed Hot Pursuit (angespielt) Lost Planet 2 Saints Row 3 (angespielt) Alice Madness Returns (auf dem Postweg) Shadows of the Damned (zusammen mit Alice unterwegs) Reckoning: Kings of Amalur (zufällig auch gerade auf dem Postweg) Just Cause 2 (angespielt aber hat mich nicht überzeugt) dann noch diverse PSN Games: Infamous 1 (angespielt) Little Big Planet 1 (fast durch aber im Moment keine Lust dazu) Pain (für mich ein Fehlkauf, da ich es doof finde) Final Fantasy 9 (aus einem Anfall der Nostalgie heraus gekauft) Saints Row 2 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Auch ein paar: Skyrim Bioshock Bioshock 2 Resident Evil 5 Need for Speed Hot Pursuit Dj Hero 1 Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Angetestet: James Cameron: Avatar Little Big Planet 1 Call of Duty Call of Duty Modern Warfare 2 Rumliegen tun hier jetzt schon seit gut nem 3/4 Jahr: Cursed Crusade Dantes Inferno Bayonetta Burnout Paradise (Limited Edtion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hätte hier noch Assassin's Creed, Batman Arkham Asylum, Bayonetta, Dragon Age, Mirror's Edge, Fallout - New Vegas und Mafia 2(nur DLC), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Skyrim Nach 160 Std. hat man selbst auf dem Schwierigkeitsgrad extrem den Godmode an. Das Balancing versaut mir den Spielspaß weil es keine Herausforderungen mehr gibt. Dabei hab ich schon bewusst minderwertige Ausrüstung, Verzauberungen und Waffen gewählt. UFC 2010 Kein Kampfspiel nach meinem Geschmack. Die ganze Zeit das rumeiern auf dem Boden. Ich brauche eine Kampfsportsimulation im Stand Off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 nur angespielt : -Winter Sports 2011 --> total öde -de blob2 --> einfach kein bock drauf -Dead Island --> irgendwann zu eintönig gekauft und noch nicht gespielt weil was besseres da war^^ -Ratchet & Clank Tools of Destruction -L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Viel zu viele. Der Mensch is aber auch sowas von neugierig und ungeduldig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojojim80 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 LA Noire war wohl ein Fehlkauf......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Assassins Creed Revelations, sollte i vllt ma ändern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hmmmm, DJ Hero 1 und 2 Mass Effect 2 Lego HP 1-4 Lego FdK Die Lego Games und ME will ich aber noch tocken wenn ich mal wieder Zeit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 SkyrimNach 160 Std. hat man selbst auf dem Schwierigkeitsgrad extrem den Godmode an. Das Balancing versaut mir den Spielspaß weil es keine Herausforderungen mehr gibt. Dabei hab ich schon bewusst minderwertige Ausrüstung, Verzauberungen und Waffen gewählt. Ein Tipp: Hättest du gleich am Anfang auf Meister, oder wie du es nennst auf dem "Schwierigkeitsgrad Extrem", gespielt. Dann wärst bei 160 Stunden lange nicht so übermächtig. Und der Anfang wäre eine RICHTIGE Herausforderung. Probiers mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.