PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bei Release musste unbedingt Fallout: New Vegas her. Die CD hat noch nicht mal ansatzweise meine PS3 berührt...ein bisschen schäme ich mich dafür...und ärgern tu ich mich auch, da es das Spiel schon für 30€ zu haben ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevKev88 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Borderland und Saboteur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nicht unbedingt zu Hause rumliegen aber bei mir steht in der Trophylist NCIS mit 0% und wird auch immer so bleiben. Warum? Weil ich dachte meine PS3 hat das zeitliche gesegnet und war nen Test bei meinem Händler ob Spiele noch gehen. Nur kurz im Hauptmenü gewesen und wieder raus und schon war die Liste da. Son Müll werd ich aber auch sicher nich anrühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ico collectioo liegt hier noch rum...und das wahrscheinlich noch länger:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 gta 4 und prince of persia trilogy liegen bei mir noch rum, aber bei gta 4 werde ich glaub ich nie die Platin erreichen und Prince of Persia ist nur eine Sache der Lust. Und bei mir liegen noch sehr viele Ungespielte / eingeschweißte Spiele, aber keine Ahnung wann ich die Spielen werde Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bioshock liegt ewig unausgepackt rum TV Superstars hat die Konsole auch nie kennen gelernt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gut das es diesen Thread gibt, hab ganz vergessen das ich noch Uncharted 3 rumliegen hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EllPassaro Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hatte schon lange Skyrim hier rumliegen und heute hab ich es endlich angefangen. Vollendet habe ich es aber natürlich noch lange nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bei mir liegen viele Spiele rum,kurz angezockt und ab in die Ecke, ich kann es auch nicht sein lassen neue Spiele zu kaufen...... es stapelt sich immer mehr die irgendwann zu Ende gespielt werden von mir oder meinen Söhnen! Möge die Macht mit Dir sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Im Moment liegt nur Green Lantern noch ungespielt rum. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bei mir liegt Borderlands noch unvollendet rum. Ja bei Rollenspielen muss ich mich schon dazu motivieren mich stundenlang vor die Konsole zu schmeißen und irgendwas zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Fallout 3 Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich hab LA Noire und Uncharted 1 und 2 wo ich noch rumliegen hab und noch nicht gespielt hab werde bald damit anfangen sind ja coole Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Auweh, bei mir hat sich in den letzten Jahren ein Riesen-Backlog angesammelt... Devil May Cry 4 Metal Gear Solid 4 Valkyria Chronicles Demon's Souls Trinity Universe Last Rebellion Cross Edge Agarest Dragon Age Bionic Commando Prince of Persia Collection Prince of Persia: The forgotten Sands Atelier Rorona Uncharted 3 Lego Harry Potter 5-7 Castlevania Knights Contract Majin and the forsaken Kingdom Yakuza 3 Star Ocean 4 Nier Enslaved ... und von meinem Bruder hab ich mir noch die folgenden Spiele herumliegen: Dead Space Bayonetta Der Pate 2 Dante's Inferno L.A. Noire Mafia 2 Einfach zu wenig Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kaum zu glauben, aber wahr. Assassens Creed 2. Das hab ich am 14.01.2012 zum Geb. von meinem Kumpel geschenkt bekommen (Platin Version mit allen Extras DLC´s) und es steht heute noch Original Eingeschweist im Regal. Ich möchte mir halt richtig Zeit nehmen für das Game. Und für ne Stunde lohnt es sich nicht anzufangen. Uncharted 3. Im Oktober, im Urlaub gekauft, kurz reingesehen und bis heut nicht mehr angefasst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ok davon habe ich so einige Infamous Marvel Superhero Squad Farcry 2 Battlefield 3 Prototyp Sly 3 Dragon Age 2 Resistance 2 Red Faction Gurillia Saboteur Dead Rising 2 Dragonball Raging Blast Bei manchen Spielen sind die Trophies so doof das man keinen bock mehr auf das gesamte Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bei mir sind es auch ein paar. Aber überzeugt euch doch einfach selbst ^^ http://psnprofiles.com/TaCHi-16-12-1-25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bei mir wären das: Assassin's Creed Revelations Enslaved: Odyssey To The West Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hmmm... rumliegen hab ich noch CoD WaW Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Games die angezockt wurden: Mass Effect2 Sacred 2 Hunted Dead Island C&C alert 3 Batman Arkham City NIER Red dead redemption Dragon Age 2 Saints Row 3 Catherine Assassins Creed Revelations Spiele die 2 sec im laufwerk waren: L.A. Noire Alpha Protocol Shadow od Kolossus Resistence 2 Spiele die noch nie im laufwerk waren: Rage Space Marine F.3.a.r Withe Knight Chronicles 2 Batman Arkham Asylum Dungeon Siege 3 Infamous Paar davon hab ich auf xbox durch. Deshalb liegen die jetzt bei ps3 so rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.