kugelsicher92 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 boah mind. 20 spiel davon 15 original verschweist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bei Start The Party fehlt mir nur noch die blöde Eistrophäe, darauf hab ich schon lang nich mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wie wärs wenn ich ne rangliste mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 bei mir ist es ac brotherhood , hab es seit dem release und nur 14 prozent . sehe vom spielerischen keinen unterschied zu teil 2 , den ich übrigens durchgespielt habe . nochmal das gleiche = langweilig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 planet 51 eigentlich ne easy platin, aber die synchro in dem spiel macht mich total wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wie wärs wenn ich ne rangliste mache? mach was und reservier mir ein platz in den top 3 50+ retail und 100+ psn willst noch ne liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bei Start The Party fehlt mir nur noch die blöde Eistrophäe, darauf hab ich schon lang nich mehr gespielt das spiel liegt auch nur noch rum bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 mach was und reservier mir ein platz in den top 3 50+ retail und 100+ psn willst noch ne liste? Verstehe ich das richtig, hier ist die Anzahl ungespielter Titel gemeint? Dann habe ich auch eine Chance auf die Top 3... 134 Retail-Spiele noch nie gespielt (z.B. Splinter Cell HD Collection als 3 Spiele gezählt) - davon 108 noch original verschweisst, der Rest Promo-Discs dazu noch rund 60 PSN-Titel (inkl PS One-Klassiker, jedoch ohne Minis) ungespielt... Fazit: Sammler mit zu wenig Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Unvollendet sind Warhammer40.000 Space Marine,Dead Space 2,Driver,Skyrim habe ich seit Release eingeschweisst rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 134 Retail-Spiele noch nie gespielt (z.B. Splinter Cell HD Collection als 3 Spiele gezählt) - davon 108 noch original verschweisst, der Rest Promo-Discs dazu noch rund 60 PSN-Titel (inkl PS One-Klassiker, jedoch ohne Minis) ungespielt... Fazit: Sammler mit zu wenig Zeit! Dir gehts wie mir!! Ich habe ca. 140 Spiele, davon 48 Platin, diverse angefangene und gefühlte 100 eingeschweißte:eek6: Vielleicht schaffe ich es im nächsten Leben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe Far Cry 2 am release gekauft mich gefreut, dann ist meine PS3 kaputt gegangen. Nach einem Jahre hatte ich endlich eine neue. Habe mich dazu bewegt das Spiel nochmal zu spielen und dann hatte ich ein Bug. Seitdem... ja, seitdem spiele ich es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Castlevania Lords of Shadows, Killzone 3, Dark Void und Megamind liegen bei mir noch ungespielt rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Far Cry 2 liegt rum, weils mir net gefällt Marvel Ultimate Alliance 2, absolut langweilig daher 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da hätten wir einmal: - Battlefield Bad Company auf 68% - Dead Space auf 55% - Get Fit With MEL B auf 0% bzw. noch eingeschweißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 habe so einige unvollendete ... Battlefield 3, Modern Warfare 3, Batman Arkham City, Far Cry 2, Dead Rising 2, Bulletstorm und sicherlich noch duzende mehr :-D ... naja es kommen ja immer neue Spiele also muss man die alten ablegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 seid ca. einem halben jahr liegt bei mir MotorStorm Apocalypse und f1 2011 eingeschweißt... schade um die games :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 bei mir sind das auch einige. als da wären: L.A. Noire, Uncharted, Heavy Rain, WET, Alpha Protocoll, Sims 3.... usw. es gibt etliche wo die Platin fehlt... irgendwie ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Enslaved Splinter Cell: Chaos Therory Prince of Persia Herr der Ringe: Krieg im Norden Vanquish Dark Souls Alien Breed 2&3 Under Siege Crysis Cod Classic Alice Madness Returns Alles noch nicht richtig angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPrinceJr Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 gaaanz schlimm ist sowas... Besitze ca. 70 PSN-Spiele und ca. 90 normale Spiele... Daher kann ich leider nicht alles auf einmal spielen^^ Aber die wirklich unvollendeten Spiele, die es bei mir immer bleiben werden sind ganz klar: Operation Flashpoint: Dragon Rising Lost Planet 2 Mercenaries 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Final Fantasy 13 Dragon Age Origins Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.