Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die ihr ungespielt bzw. unvollendet rumliegen habt

Recommended Posts

Batman Arkham City

Crysis 2

Brink

Fallout New Vegas

Deus Ex Human Revolution

Bioshock

DJ Hero 1 und 2

Darksiders

Skyrim

Assains Creed Revalations

Dark Void

Die Legende der Wächter

F1 2011

Ferrari Challenge

La Noire

NFS Shift 2

Rage

Tekken Tag Tournament 2 Prologue

Uncharted

u.s.w. (fallen grad die Namen net ein, sind aber noch en paar)

diese liegen bei mir sogar noch in der OVP rum ^^

und dann nochmal so ne Liste mit angezockten aber nie weiter gespielten Spielen^^

ich bräucht mehr Zeit ^^

selbst jetzt im Urlaub kaum zeit zum zocken gefunden

Bin zurzeit im MP von Battlefield 3 gefangen xD

dito

und Star Wars the Old Repuplic, da ich die 2 Gratismonate ausnutzen will ^^

Auch ich habe gerade einen Spielestau:

Afrika

PoP Warrior Within

PoP The two Thrones

Flower

Wipeout HD

das sind die, die mir mal schnell einfallen und die ich noch fast gar nicht gezockt habe.

Derzeit sitze ich großteils an Skyrim, also wird sich da in nächster Zeit nicht viel ändern :P

infamous hab ich gratis heruntergeladen nach der psn pleite, jedoch noch nie aufgemacht

gow collection 1 hab ich den ersten teil durchgespielt dann wollte ich nicht noch mal auf 0 beginnen

l.a. noire die entteuschung des jahres

shauwn white

und dann hab ich mal james bond bloodstone auf die seite gelegt und bin einfach nicht mehr zum spielen gekommen

mehr zeit wäre halt sehr hilfreich^^

Hab hier noch VANQUISH am staub fangen, bei 91% :(

Jedes Mal, wenn ich mich dazu entschließe jetzt doch endlich mal diese blöden Herausforderungen anzugehen gucke ich in den VANQUISH Thread und mir vergeht sofort die lust -.-

Desweiteren muss ich nochmal Uncharted 3 zu ende spielen, genau wie Resident Evil 5 und GTA IV, aber noosen ist soooo langweilig :facepalm:

Hab noch einiges rumliegen was ich nicht mal durcgespielt habe wie zum Beispiel:

Dragon Age: Hab da schon weit über 50 Stunden investiert aber ich bin jetzt an ner Stelle wo ich nicht mehr weiter komme. Außerdem ruckelt das Spiel an manchen wie nix Gutes...für mich unspielbar! :(

Prototype: Im Grunde kann man es nur spielen um mal für ne halbe Stunde die Sau raus zulassen. Ansonsten is es öde.

Midnight Club L.A.: Für mich eines der besten Rennspiele! Leider wurde es später etwas frustig aber ich werde mit Sicherheit noch mal ran.

Hab hier noch VANQUISH am staub fangen, bei 91% :(

Jedes Mal, wenn ich mich dazu entschließe jetzt doch endlich mal diese blöden Herausforderungen anzugehen gucke ich in den VANQUISH Thread und mir vergeht sofort die lust -.-

Desweiteren muss ich nochmal Uncharted 3 zu ende spielen, genau wie Resident Evil 5 und GTA IV, aber noosen ist soooo langweilig :facepalm:

das selbe ist bei mir mit Wanted und WWE All Stars,beide grottig und so langweilig,hab einfach keinen Bock obwohl Wanted auf 96% und All Stars auf 86% stehen :banghead:

Komplett ungespielte PS3 Games: Fallout 3, Fallout New Vegas, Enslaved und Homefront

Final Fantasy 13 hab ich mal kurz für ein paar Stunden angespielt

Der Tag brauch eindeutig mehr Stunden ^^

Denn hab noch Mario 3D Land und Mario Kart 7 seit Weihnachten liegen und auch noch nicht gezockt, weil ebend keine Zeit ist...

das selbe ist bei mir mit Wanted und WWE All Stars,beide grottig und so langweilig,hab einfach keinen Bock obwohl Wanted auf 96% und All Stars auf 86% stehen :banghead:

Vanquish ist eigentlich ziehmlich geil, aber die Challenges sind extrem heftig. Man muss für jede einzelne Challenge stunden über Stunden üben und für die letzte sogar noch viel länger :(

Ja das mit der langweile ist echt scheiße, ich kenn das -.- ; hatte Mafia 2 auch Eeeeewigkeiten rumliegen und einfach überhaupt keine Motivation diese bescheuerten Plakate zu suchen ..

Das sind die Spiele, die ich nur ganz kurz gespielt habe:

• Assassin's Creed
  • Disney Universe
  • GTA IV + Episodes from Liberty City
  • LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7
  • LittleBgPlanet 2
  • Mafia II
  • Marvel vs. Capcom 3
  • Midnight Club: Los Angeles
  • Ratchet & Clank: A Crack in Time
  • Sackboy's Prehistoric Moves
  • Shift 2 Unleashed
  • Uncharted 2

Spiele die ich noch gar nicht gespielt habe:

• Assassin's Creed II
  • Assassin's Creed Revelations
  • Driver San Francisco
  • Gran Turismo 5
  • Heavy Rain
  • LEGO Star Wars die komplette Saga
  • Ratchet & Clank: Tools of Destruction
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Uncharted 3

Es sind zwar auch ein paar Spiele die keine Trophys haben, aber die gehören für mich genauso in die Liste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...