Sakura-24 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 PS3 Max Payne 3 und Syrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 so das ein oder andere... aber irgendwann sind se alle dran :-) beispielsweise, ff, atelier reihe, gow reihe, ac reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuGandi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir sind es: - Need for Speed: Hot Pursuit - Batman: Arkham City - Heavy Rain Wobei ich schon länger ein Auge auf Heavy Rain geworfen habe um das mal zu vervollständigen. Werde es wohl demnächst in angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 - Diablo 3 (wird aber in der nächsten Zeit wieder angegriffen) - Resident Evil 6 (aktuell dabei) - Herr der Ringe (aktuell dabei) - Fifa 12 (das wird niemals vollendet werden, da keine IF mehr zu ziehen ist) - Resident Evil Operation Raccon City (Wird sehr sehr schwierig, wenn nicht unmöglich für mich, da ich persönlich enorme Probleme habe mit der Shootersteuerung) - Dead Island (wird immer mal wieder voran gebracht) - Red Dead Redemption (hab ich erst vor kurzem angefangen, wird aber auch regelmässig gespielt) - Gta V (hängt im moment ein bisschen hinten dran...mal sehen wann es weitergeht) - Gta IV (siehe Gta V) - Naruto Shippuden UNS Generations (letzte Nacht erste mal angezockt, wird nicht das letzte mal gewesen sein) Fazit: Hab das Gefühl, als werd ich 3 Spiele nicht platinieren können, der Rest wird früher oder später fallen....sofern schön hübsch alle Online-Server offen bleiben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Nur PS3 ? -XCOM E.U. -XCOM Declassified -UT 3 -Doom³ -Far Cry 2 -Resident Evil 6 -R.E. ORC -Journey und da geht`s noch weiter Ich kauf die Spiele meist, spiele bis zum ersten Speicherpunkt und lasse sie dann im Regal verschwinden Das ist aber eine ziemlich unifizierte Vorgehensweiße. Wenn du dir nicht sicher bist ob du dir ein Spiel kaufen sollst könntest du dich doch vor Erwerb über das Spiel informieren. So ersparst du dir Fehlkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 tja, habe leider keine unvollendeten, außer vielleicht das geschenkte Spiel Die Sims 3, was ich aber noch nicht einmal begonnen bzw. installiert habe. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.