Filmgeist9 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Haufenweise PS3 und PSN- Spiele. Viele habe ich jetzt sogar verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja, hab ich auch bzw bin ich dabei. Die Leute heutzutage wollen die meisten Games echt geschenkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ungespielt:Far Cry 3 The Darkness 2 Newcomer: Resident Evil 6 Aus PsN + ungespielt: Vanquish Limbo Nicht mal angezockt einfach gelöscht BioShock2 JustCause 2 so wie Limbo Neu auf der Platte: Hitman Absolution Shadow of the Collosus Kingdoms of Amalur Reckoning God of War I Bis auf GOW alle angespielt ._. Unvollendet: BattleField 3 <-- ist jz dank PSN + auf der Platte, aber dennoch ungespielt ^^ DMC4 Im moment habe ich mir vorgenommen keine Spiele mehr zu kaufen bis ich die aus PSN wenigstens von meiner Platte löschen kann. <- der war gut Ich zitiere mich mal selbst um alles auszubessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Naruto Ultimate Ninja 1 und Devil May Cry 3 (wollte dis eig schon lange speilen und platinieren doch komme iwi nie dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 jetzt zurzeit wird es immer schlimmer Habe an die 11 Games zuhause die ich mir vor kurzem oder gerade erst gekauft habe und nur einmal eingelegt um diese ganz kurz anzuspielen, oder gar nicht eingelegt ... Würde aber alle die gehen noch auf Platin machen bevor die Playsi 4 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 leider wird es momentan immer mehr SAW2 Iron Man 2 Prison Break MIB Alien Crisis Alarm für Cobra 11 Green Lantern Sherlock Holmes Der Gestiefelte kater Die Pinguine aus Madagaskar 007 Blood Stone G-Force Drachenzähmen leicht gemacht aber die werden jetzt alle nach ´gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hab seit nem viertel Jahr Red Faction Armagedon von nem Kumpel hier rum liegen. Der will es langsam wieder zurück haben und ich habe bisjetzt noch nicht einmal die Hülle davon aufgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Brink und Fallout New Vegas ! Machen einfach NULL Laune ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Im moment nur : Fallout New Vegas Bayonetta Mirror's Edge Need for Speed Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab Momentan noch Mass Effect 3 und Shadows of the Damned rumliegen... Nicht das ich kein bock auf die beiden Spiele haette, hab gerade einfach nur keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ungespielt rumliegen hab ich jetzt keins mehr, aber durch PS+ noch ein paar ungespielt auf der Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ungespielt hab ich nichts rumliegen, aber Need for Speed Shift 2: Unleashed hab ich Monate nicht mehr angerührt, weil es einfach - um es direkt und konkret auszudrücken - verdammt scheiße ist. Steckt immernoch bei 29% oder so. Mir tut meine PS3 richtig Leid, dass ich sie mit solch einem Müllwerk was sich "Videospiel" nennen darf, füttern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ungespielt rumliegen hab ich jetzt keins mehr, aber durch PS+ noch ein paar ungespielt auf der Festplatte. Dito, bei mir ists das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 och , das sind so einige da ich mir in letzter zeit soviel games zugelegt habe wovon viele einfach nur schlecht waren und es in meinen augen nicht wert waren weiter zu zocken ich sag nur hunted . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Zu viele! Hatte da so eine 'Krankheit'. Ich kauf mir ein Spiel, spiele es 1 bis 2 Wochen und weil ich das teuer erworbene Spiel nicht zu schnell durchhaben will, mach ich erst mal Pause, die dauert oft Monate, dann habe ich aber bereits ein anderes Spiel, was ich wieder auf die beschriebene Art anzocke usw. Seit ich aber auf Trophäenjagd bin und meinen Level sehr schnell von 5 auf 11 hochbebracht habe, seit ich die erste Platin habe und vor allem seit ich PS+ Mitglied bin, verfolge ich die einzelnen Spiele intensiver und versuche es soweit wie möglich durchzuzocken und die Trophyprozente hochzujagen Ach so, die Frage Ungespielt: Bioshock 2, GTA IV - The Ballad of Gay Tony und Lost an Dammed, Saints Row 3 nicht vollendet: Bioshock, Pure, Uncharted 2 und 3, Rayman Origins, Call of Duty Modern Warfare, Little Big Planet 2, Saints Row 2, Borderlands 2, Sports Champions, ...für die Wii - Donkey Kong Returns, Super Mario Galaxy 1 und 2, New Super Mario bros , Metroid Prime Trilogy, Resident Evil Archives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Rumliegen hab ich keine Auf der Platte einige durch PS+ bei denen ich erst einmal Mut aufbringen muss Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mass Effect 3, Motorstorm RC, ModNation Racers. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Unbedingt in naher Zukunft DragonAge:Origins ... habe es zwar einmal durch, will aber unbedingt die alternativen Entscheidungen noch einmal erleben, mit einem anderen, jetzt weiblichen Char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ungespielte hab ich keine aber unvollendet hab ich ein paar GTA 4, skyrim, irgendein mw teil da fehlt die letzte Mission und little big planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab nur noch Fist of the North Star 1 hier rumliegen, Stand: 50% Dies wird noch beendet und dann kann GTA V kommen, optimal, kein Spieleberg mehr vorhanden. Alles läuft nach Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.