Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die ihr ungespielt bzw. unvollendet rumliegen habt

Recommended Posts

Ungespielt:

Far Cry 3

The Darkness 2

Newcomer:

Resident Evil 6

Aus PsN + ungespielt:

Vanquish

Limbo Nicht mal angezockt einfach gelöscht

BioShock2

JustCause 2 so wie Limbo :D

Neu auf der Platte:

Hitman Absolution

Shadow of the Collosus

Kingdoms of Amalur Reckoning

God of War I

Bis auf GOW alle angespielt ._.

Unvollendet:

BattleField 3 <-- ist jz dank PSN + auf der Platte, aber dennoch ungespielt ^^

DMC4

Im moment habe ich mir vorgenommen keine Spiele mehr zu kaufen bis ich die aus PSN wenigstens von meiner Platte löschen kann. :D<- der war gut

Ich zitiere mich mal selbst um alles auszubessern :D

jetzt zurzeit wird es immer schlimmer :D

Habe an die 11 Games zuhause die ich mir vor kurzem oder gerade erst gekauft habe und nur einmal eingelegt um diese ganz kurz anzuspielen, oder gar nicht eingelegt ...

Würde aber alle die gehen noch auf Platin machen bevor die Playsi 4 kommt.

leider wird es momentan immer mehr :facepalm:

SAW2

Iron Man 2

Prison Break

MIB Alien Crisis

Alarm für Cobra 11

Green Lantern

Sherlock Holmes

Der Gestiefelte kater

Die Pinguine aus Madagaskar

007 Blood Stone

G-Force

Drachenzähmen leicht gemacht

aber die werden jetzt alle nach ´gezockt

Ungespielt hab ich nichts rumliegen, aber Need for Speed Shift 2: Unleashed hab ich Monate nicht mehr angerührt, weil es einfach - um es direkt und konkret auszudrücken - verdammt scheiße ist. Steckt immernoch bei 29% oder so. Mir tut meine PS3 richtig Leid, dass ich sie mit solch einem Müllwerk was sich "Videospiel" nennen darf, füttern muss.

Zu viele!

Hatte da so eine 'Krankheit'. Ich kauf mir ein Spiel, spiele es 1 bis 2 Wochen und weil ich das teuer erworbene Spiel nicht zu schnell durchhaben will, mach ich erst mal Pause, die dauert oft Monate, dann habe ich aber bereits ein anderes Spiel, was ich wieder auf die beschriebene Art anzocke usw.

Seit ich aber auf Trophäenjagd bin und meinen Level sehr schnell von 5 auf 11 hochbebracht habe, seit ich die erste Platin habe und vor allem seit ich PS+ Mitglied bin, verfolge ich die einzelnen Spiele intensiver und versuche es soweit wie möglich durchzuzocken und die Trophyprozente hochzujagen :smile:

Ach so, die Frage :smile:

Ungespielt: Bioshock 2, GTA IV - The Ballad of Gay Tony und Lost an Dammed, Saints Row 3

nicht vollendet: Bioshock, Pure, Uncharted 2 und 3, Rayman Origins, Call of Duty Modern Warfare, Little Big Planet 2, Saints Row 2, Borderlands 2, Sports Champions, ...für die Wii - Donkey Kong Returns, Super Mario Galaxy 1 und 2, New Super Mario bros , Metroid Prime Trilogy, Resident Evil Archives

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...