schroeder96 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Also die will ich eigentlich jetzt in nächster Zeit mal angehen, nicht unbedingt Platin, aber wenigstens mal durchspielen. RDR liegt schon viel zu lange da, aber es kommen einfach viel zu viele Spiele nach Heute ist zum Bleistift Bioshock Infinite bei mir angekommen Aber ich hab ab Donnerstag Urlaub, da ich will ich das mal in Angriff nehmen Zuerst wird aber dann noch die Platin in GoW Acsension geholt! Die muss sein! bei RDR kommst du nach dem Start nicht mehr von los, ist mit das beste Spiel für die PS3 und wenn du Online oder so Hilfe brauchst sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 bei RDR kommst du nach dem Start nicht mehr von los, ist mit das beste Spiel für die PS3 und wenn du Online oder so Hilfe brauchst sag bescheid Naja da muss ich dich leider enttäuschen Hab schonmal angefangen gehabt, aber da kam dann Modern Warfare 3 dazwischen Daher bin ich noch sehr am Anfang Und werd ich machen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Neu dazugekommen: COD WAW und leider auch Dishonored. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Fifa 12 Fifa 13 Fifa Street Crysis 2 Prince of Persia Trilogie Alien Breed Trilogie GoW 3 GoW Ghost of Sparta GoW Chains of Olympus Bioshock 1 & 2 Tekken Tournament 2 Ich denke/hoffe das waren alle.. ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 FIFA 12 ist dazugekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Werden mehr und mehr... Dead Island, Dead Nation, Die Sims 3, Marvel: Ultimate Alliance 2, Mass Effect 1, Warriors Orochi 3, Darksiders 2, Two Worlds 2, X-Blades, WWE 13, Men in Black: Alien Crisis und die DLC´s von Castlevania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Momentan hab ich noch Okami HD und die GOW unvollendet rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 da gibts einige... Unreal Tournament 3 und Killzone 2 sind aber die wichtigsten die ich auch wieder angefangen habe zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Modnation Racers Singstar Rachet & Clank: Tools of Destruction GTA IV: Episodes from Liberty City (Lost and Damned fehlt noch) LBP Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Habe jetzt gerade rum liegen Tombola Raider , Tim und struppi und cars-o-rama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bei mir liegt nur gta4 unvollendet rum. Egal wie sehr ich mich anstrenge, ich schaff es nicht, das game ueberhaupt in die konsole zu tun:-D Jedes spiel hab ich durch, nur bei gta4 hab ich nach der 4ten mission aufgehoert:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Kane & Lynch Dead Men und AC Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 LEGO Rock Star, aber nur weil mir eine Gitarre fehlt, das ist doof das ich an das Spiel nicht ran komme. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Borderlands 2, Doom, Spec Ops The Line, immer noch Uncharted 2 (alle 4 Spiele sind noch eingeschweißt) und ungespielt Splatterhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGediegene Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hab noch einige Spiel hier liegen die ich noch zocken muss -Skyrim -Uncharted 3 -Rage -Batman: Arkham City Aber ich habe ja jetzt 6 Wochen Ferien da habe ich genug Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Im moment nur : Fallout New Vegas Bayonetta Mirror's Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Im Moment FF13, FF13-2, Enslaved, LA Noire, Dishonored. Wird mal Zeit, dass ich die mal in den Semersterferien anspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Im Sinne von Kampagne durchgespielt: -Need for Speed Pro Street -LittleBigPlanet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ungespielt: - Alle 4 Hitman Teile - 2 Alien Breed Teile - Tekken Tag Tournament 2 Und bestimmt noch mehr, aber das fällt mir zum Glück gerade nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hab noch Tekken 6 und Prince of Persia Warrior Within rumliegen. Und bei Sims 3 Einfach Tierisch ist echt kein Durchkommen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.