Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die ihr ungespielt bzw. unvollendet rumliegen habt

Recommended Posts

Red Dead Redemption GOTY :facepalm:

ich komm einfach nicht dazu, außerdem hab ich mich echt drauf gefreut, und kaum ists da, habe ich absolut keine lust mehr :)

Vielleicht ist im Moment nicht die Zeit für das Spiel. Kann gut sein, wenn du irgendwann einen zweiten Anlauf machst, dass du dann daran gefallen findest. Hatte ich auch schon bei einigen Spielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Leg es rein! Bei mir war's ähnlich, mittlerweile sitze ich schon zig Stunden dran...es lohnt sich auf jeden Fall!

Dafür gammelt bei mir jetzt die Prince of Persia Trilogie, Prototype 2 und Batman Arkham City vor sich hin...finde einfach keine Zeit dafür.

auch ne ganze Ecke:

Ace Combat

Syndicate

Prototype 2

Dead Space 3 (nach Kapitel 13 hat ich erstmal keinen Bock mehr)

Alien CM

GTA 4

LA Noire

Bulletstorm

Max Payne 3

Black Ops 2

Splatterhouse

alle mal kurz eingelegt,aber dann....kam was dazwischen :-)

Dishonored

Fear 2

CoD Black Ops

Metal Gear Solid HD Collection

Bioshock

L.A. Noire

Doom 3

Brütal Legend

ich kauf immer neue games bevor ich längst mal die gespielt habe die ich hier rum liegen hab^^ jetzt komme ich nicht mehr nach :D

Kenn ich nur zu gut :biggrin5:

was meinst du mit dem "Besonders die letzten beiden stehen oben auf der Liste"? schon so lange, oder bald nicht mehr?

Also die will ich eigentlich jetzt in nächster Zeit mal angehen, nicht unbedingt Platin, aber wenigstens mal durchspielen. RDR liegt schon viel zu lange da, aber es kommen einfach viel zu viele Spiele nach :D

Heute ist zum Bleistift Bioshock Infinite bei mir angekommen :D Aber ich hab ab Donnerstag Urlaub, da ich will ich das mal in Angriff nehmen :)

Zuerst wird aber dann noch die Platin in GoW Acsension geholt! Die muss sein! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...