Adar Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Red Dead Redemption GOTY ich komm einfach nicht dazu, außerdem hab ich mich echt drauf gefreut, und kaum ists da, habe ich absolut keine lust mehr Vielleicht ist im Moment nicht die Zeit für das Spiel. Kann gut sein, wenn du irgendwann einen zweiten Anlauf machst, dass du dann daran gefallen findest. Hatte ich auch schon bei einigen Spielen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Leg es rein! Bei mir war's ähnlich, mittlerweile sitze ich schon zig Stunden dran...es lohnt sich auf jeden Fall! Dafür gammelt bei mir jetzt die Prince of Persia Trilogie, Prototype 2 und Batman Arkham City vor sich hin...finde einfach keine Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Habe auch noch die Prince Of Persia Collection hier liegen... Aber zuerst sollen die anderen Spiele vollendet werden. Wird nur noch Jahre dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ne ganze menge: Catherine Darksiders 2 Hitman Absolution Crysis 3 Assassins Creed 3 und GoW Ascension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 * Wolfenstein (als die PS hin war, war der Speicherstand weg.) * Assassins Creed 3 (keine Ahnung wie ich am Ende zu der leuchtenden Gestalt kommen soll) * Ni No Kuni (in der Eishöhle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Dark Souls und Alone in the Dark BioShock 2 werd mich die Tage mal ransetzen. Werde aber Dead Space 3 erst mal zuende bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hitman Trilogy und Ratchet & Clank Trilogy liegen hier unangefangen rum. Wird sich aber bald ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 auch ne ganze Ecke: Ace Combat Syndicate Prototype 2 Dead Space 3 (nach Kapitel 13 hat ich erstmal keinen Bock mehr) Alien CM GTA 4 LA Noire Bulletstorm Max Payne 3 Black Ops 2 Splatterhouse alle mal kurz eingelegt,aber dann....kam was dazwischen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ungespielt: L.A. Noire Duke Nukem Forever (die 10 Minuten zähle ich mal nicht) Brink weniger als 3 Stunden gespielt: Dead Space 2 Darksiders Irgendwann werde ich mir die sicherlich noch mal vornehmen... irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bei mir ist noch Call of duty black ops dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hitman Trilogy und Ratchet & Clank Trilogy liegen hier unangefangen rum. Wird sich aber bald ändern. Viel Spaß mit Ratchet & Clank Trilogy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Superstars V8 Racing hab ich noch gar nicht angerührt, liegt daran, dass ich im Moment genug Games zum Zocken hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 COD BO2 und Dishonored sind dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dishonored Fear 2 CoD Black Ops Metal Gear Solid HD Collection Bioshock L.A. Noire Doom 3 Brütal Legend ich kauf immer neue games bevor ich längst mal die gespielt habe die ich hier rum liegen hab^^ jetzt komme ich nicht mehr nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 und call of duty world at war ist dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Darksiders 1+2, Prototype 2, Demons + Dark Souls, Dishonored, AC3 und RDR Besonders die letzten beiden stehen oben auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Darksiders 1+2, Prototype 2, Demons + Dark Souls, Dishonored, AC3 und RDR Besonders die letzten beiden stehen oben auf der Liste was meinst du mit dem "Besonders die letzten beiden stehen oben auf der Liste"? schon so lange, oder bald nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 DishonoredFear 2 CoD Black Ops Metal Gear Solid HD Collection Bioshock L.A. Noire Doom 3 Brütal Legend ich kauf immer neue games bevor ich längst mal die gespielt habe die ich hier rum liegen hab^^ jetzt komme ich nicht mehr nach Kenn ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 was meinst du mit dem "Besonders die letzten beiden stehen oben auf der Liste"? schon so lange, oder bald nicht mehr? Also die will ich eigentlich jetzt in nächster Zeit mal angehen, nicht unbedingt Platin, aber wenigstens mal durchspielen. RDR liegt schon viel zu lange da, aber es kommen einfach viel zu viele Spiele nach Heute ist zum Bleistift Bioshock Infinite bei mir angekommen Aber ich hab ab Donnerstag Urlaub, da ich will ich das mal in Angriff nehmen Zuerst wird aber dann noch die Platin in GoW Acsension geholt! Die muss sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bei mir sind es: Need for Speed Most Wanted WWE 12 Tekken Tag Tournament 2 Playstation All Star Battle Royal Saints Row The Third Mass Effect 2 Skyrim Batman Arkham City Heavy Rain MAG Fifa Street Und Assasins Creed Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.