Chickaboy94 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Prince of Persia HD Collection, komme einfach nicht dazu. Geht mir genau so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bin halb angefangen mit DmC Devil May Cry. Setzte nicht mehr fort seit Ende Januar. Ansonsten hab ich noch Mass Effect 2 und 3 noch nicht angefangen, habe sie seit 1. Februar. Ansonsten noch Mafia II. Da eine (gekaufe) DLC halb angefangen und mittendrin kein Bock mehr gehabt... Bestimmt seit 2011 -hust- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sind schon ein paar. Mafia II, green lantern, l.a. noire, dishonord, majin und ice eag 4 Hab noch ein wenig was zu tun :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ja die PoP Collection....ah damn it...stimmt ja hab da nur Two Thrones auf Platin geknallt die anderen beiden Teile muss ich auch nochmal anschmeißen -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 fifa11, wird wahrscheinlich auch nix mehr weil server offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayumiMiyu Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 fifa11, wird wahrscheinlich auch nix mehr weil server offline Hab hier FIFA 10 rumliegen. Für 3.95€ konnt ich nicht nein sagen. Wollte eh mal immer sehen wie das Spiel so ist. Aber bisher.. ruht es in Folie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Definitiv viel zu viele. Konnte mir vor einiger Zeit n ganzen Haufen Spiele richtig günstig schießen. Darunter Shaun White Snowboarding, God Of War 3, Dantes Inferno Dirt Showdown und so weiter... Darf garnicht an die ganzen Spiele denken, die ich durchs PS+ bekommen habe. Hoffentlich kann ich das irgendwann mal so langsam abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Devil May Cry HD trilogie Dark Souls wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So viel zu tun und so wenig Zeit: - L.A. Noire - Dishonored - Hitman - Mass Effect 1 und 2 - Deus Ex: Human Revolution - Diverse LEGO Spiele - Red Dead Redemption - Singularity - Kingdoms Of Amalur - Skyrim - Infamous 1 und 2 - Uncharted Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Dirt 2 liegt hier noch rum, wird wohl leider auch nichts mehr aufgrund der Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Black Ops 2, der Dreck dient momentan nur als Staubfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ungespielt sind mittlerweile bei mir:God of War 2 (muss erst noch schnell Ghost of Sparta auf Platin bringen) Kane und Lynch 2 Max Payne 3 Far Cry 3 Darksiders 2 Uncharted 1 Der Rest wurde soweit zumindestens schonmal angespielt. God of War hab ich fertig. Neu hinzu gekommen sind: The Darkness 2 Terminator Salvation und noch per Postweg unterwegs: das neue Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich habe Mafia II noch nicht mal angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Die Splinter Cell HD Collection Jak 2 und Jak 3 Crysis 3(noch OVP) GTA IV LA Noire(noch OVP) Far Cry 3 Darksiders Ni No Kuni Und bald kommen noch Dishonored und Tomb Raider dazu Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Dirt 2, hab keinen Bock mehr auf Codemasters-Spiele, nachdem die die Server unangekündigt abgestellt haben FIFA11, derzeit keine Lust Call of Juarez: Bound in Blood, derzeit keine Lust Skyrim, mal angefangen und derzeit keine Lust Max Payne 3, mir graut's vor dem NYM & NYMHC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Max Payne 2 für den PC. Das steht hier nun seit knapp nem Jahr im Regal. NIE gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei PS3 Spielen ist meine Situation ganz speziell. JEdes Spiel dass ich in meinem Regal habe ich durch gespielt. Obwohl ich quasi nichts in meinem Profil habe. Wie geht das? A es sind PS2 Versionen aka HD Versionen von PS2 Spielen, die ich schon teils sogar auf 100% auf PS2 beendet hatte und nur weil ich sie so mag, noch mal für PS3 gekauft habe (Jak and Daxter, Ratchet and Clank, Zone of the Enders, Sly - das sind so HD Collections wo ich jedes Spiel durch habe aber nicht auf meiner PS3 hier), damit ist auch schon die Hälfte meiner Sammlung "abgearbeitet". GTA4 habe ich auf einem anderen Account durch gezockt, das gleiche gilt für alle neuen Ratchet and Clank Teile, WWE Allstars hatte ich auch schon mal alles fertig, Heavy Rain ebenfalls auf einem anderen PSN Account durch und nur Ni No Kuni, das habe ich tatsächlich nie durch gespielt. Da war ich aber kurz vor Ende, dann habe ich mir das mit dem Namen noch mal um überlegt und einen neuen PSN Account angelegt und dann fest gestellt, dass ich meinen Spiesltand da nicht weiter spielen kann, alten Account will ich auch nicht mehr nutzen, also daher ist das fast durch gespielt aber muss halt jetzt neu anfangen. ^^ Fazit, ich kenne also alle meine Spiele schon und bin daher auch nicht ganz so erpicht sie jetzt sofort noch mal zu beenden, wie es wäre wenn es ein tatsächlich komplett neues Spiel für mich wäre, das ich noch nie gespielt habe. Falls ihr versteht was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Uncharted 3 Gran Turismo 5 Sims 3 Einfach Tierisch MGS Peace Walker Uncharted und Gran Turismo waren bei der PS3 dabei und interessieren mich gar nicht und Sims und MGS müssen noch warten. Erstmal Naruto Shipudden Ultimate Ninja Storm 3 Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Black Ops 2 (Fass ich vermutlich auch nicht mehr an) Max Payne 3 - Hab' ich durch, aber keine Motivation zum platinieren Fifa 13 - Gerade keine Lust drauf Little Big Planet 2 - Wollte ich eigentlich weiterspielen...wollte... Jaja... Wenn man nicht andauernd neue Spiele finden/kaufen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Red Dead Redemption GOTY ich komm einfach nicht dazu, außerdem hab ich mich echt drauf gefreut, und kaum ists da, habe ich absolut keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.