LaSpartaner Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dead Space 2 Demon Souls Hab Dead Space 2 angefangen, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Dann gibts einige Frustmomente:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Da hab ich echt ne Menge. Eigentlich sollte ich mir nie wieder ein Spiel kaufen, weil ich so viele noch unangespielte Games daheim habe Red Dead redemption Fallout 3 GOTY Fallout New Vegas Hunter Schmiede der Finsternis Two Worlds II Bioshock Prince of persia Prince of persia die vergessene Zeit Prince of persia trilogie Wet G-Force Dead Nation Alien breed Impact Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 call of juarez hab ich garnicht gespiel, so ein schlechtes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 bei mir ist es test drive unlimited 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Zurzeit hab ich noch Driver SF und Dragon Age II ungespielt rumliegen,musss sich die Tage mal ändern.:emot-raise: Die noch nicht durchgezockten Spiele zähle ich erstmal nicht auf,da würde die Liste einfach zu lang werden:banghead: Hab mir vorgenommen erstmal nix zu kaufen,aber das wird mit Sicherheit ganz schwer werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Einfach zu viele. Hab jetzt keine Lust alle aufzuzählen, aber sind bestimmt zwischen 10 und 15 Spielen .... <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich habe alles schon aufgemacht und getestet. Nicht durchgespielt sind: Dragon Age Origins, Fear 2 und ähm nochwas, aber ich weiß nicht was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dead Space 2Demon Souls Hab Dead Space 2 angefangen, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Dann gibts einige Frustmomente:frown: lol, hab auch die 2 ungespielt, und ja Frust gehört dazu... Da hab ich echt ne Menge. Eigentlich sollte ich mir nie wieder ein Spiel kaufen, weil ich so viele noch unangespielte Games daheim habe Red Dead redemption Fallout 3 GOTY Fallout New Vegas Hunter Schmiede der Finsternis Two Worlds II Bioshock Prince of persia Prince of persia die vergessene Zeit Prince of persia trilogie Wet G-Force Dead Nation Alien breed Impact geht mir genau so. Wobei ich dir raten will, Fallout 3 + RDR sollten bei dir oberste priorität haben. Aber ich habe, um mal anzufangen: Red Faction guerilla God of War 3 Afrika Dead Space 2 Dark souls Dantes Inferno The Elder Scrolls Oblivion Sega mega drive collection RDR Undead nightmare Dann noch zelda spirit tracks für DS (was ich mir aufspar fürn urlaub). also echt schon ne schande, soviele Perlen unfertig liegen zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 nur ma angespielt hab ich auch n paar Fallout: New Vegas (wird aber demnächst gezockt) Dantes Inferno: (gabs irgendwo mal für 15 Euro da hab ichs mitgenommen^^) Final Fantasy 13: (hab ich geschenkt bekommen, reingespielt und seitdem liegts im Regal) Skyrim: (wird auch bald gespielt wenn ich Zeit dafür finde ) Und ausm PSN gesaugt noch Splinter Cell Chaos Theory wird aber auch bald mal gezockt, da ich momentan bis März eh keinen neuen Games angepeilt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab mitlerweile 90 PS3 Games und davon sind bestimmt 35 noch nie, oder nur kurz angezockt. Ich versuch schon weniger zu kaufen, aber in den letzten Monaten kamen so viele Spiele raus, die ich haben wollte, und jetzt komm ich echt net mehr nach mit dem Zocken. Hab bsp. Noch Deus Ex, Dead Space2, Resistance 3, Yakuza 4 etc. ungespielt zuhause rumliegen. Die werd ich aber demnächst sicher nachholen. Andere Games wie z.B Homefront, Sacred 2 oder Two Worlds 2 hab ich ma angezockt, aber die waren net so der Bringer, kein Plan ob die jemals weitergespielt werden. Eigentlich müsste ich mir an den Kopf greifen, trotzdem hab ich mir gestern schon wieder 2 Games vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich weiss garnicht wo ich da anfangen soll in meiner liste sind so viele angefangene spiele heulllll z.b mafia2, deus ex, heavy rain usw...... dead space 2 fehlt mir noch der höchste grad krieg ich manchmal echt die kriese bei *Frust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich würde mit Mafia anfangen,macht Spass und ist schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 heute gesehen das auch super stardust hd noch ungespielt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Trivial Persuite 97 % Assasins Creed 2 92% WWE 12 85% und noch jede menge mehr,müsste endlich mal damit anfangen,nur irgendwie hat mein tag zu wenig stunden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bei mir liegen die Shooter rum wie: - Medal of Honor - Call of Duty: Black Ops - usw. Habe die Spiele schon auf dem PC gespielt und dort habe ich sie geliebt. Also habe ich sie mir auch für die PS3 gekauft, weil ich damit im Moment mehr spiele. Leider komme ich mit dem Pad der PS3 bei Shootern nicht so gut klar, deshalb liegen die Spiele jetzt bei mir rum. Ach ja, und so Spiele wie Little Big Planet 2 habe ich auch nur 2% gespielt und danach wieder raus gemacht, weil das einfach nicht mein Ding ist. Deshalb liegt das bei mir auch nur rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Far Cry 2's online modus. Das Spiel ist einfach zu langweilig um den höchsten Rang zu erreichen und boosten ist noch langweiliger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Crysis 2 Brink Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Final Fantasy 13, hab's seit dem release Tag und grad mal 5%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab auch noch ff hier rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dead Space Fallout 3 Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.