Boerguson Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Momentan Two Worlds 2, Darksiders 2 und GOW 3... Alles Spiele die ich mal angefangen habe, mich aber nicht zum weiterspielen begeistern konnten bisher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Die Abenteuer von Tim und Struppi Tennis 2010 F1 2011 Cabelas Adventure 2011 2 Japan Spiele (Name entfallen) Lego Harry Potter Bioshock 1 Bioshock 2 Infamous und noch etwa 7 Spiele mehr, die mir jetzt spontan nicht einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Infamous nur kurz angezoggt und Bioshock 2 - gefällt mir mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Tony Hawk Shred WWE Smackdown vs. Raw Red Dead Redemption Battlefield Bad Company LittleBigPlanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 3/4 meiner Spielesammlung ist angezockt, bzw. nicht vollendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bei mir liegt nichts unangezockt rum Alles was ich kaufe muss auch so weit durchgezogen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Red Dead Redemption Vanquish Infamous 2 Assassins Creed 2 Assassins Creed Revelations Assassins Creed 3 Burnout Paradise Dirt 2 Saints Row The Third Metal Gear Solid 1/2/3/4 Metal Gear 1/2 Need for Speed Undercover Playstation All Stars Battle Royale Far Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ungespielt sind mittlerweile bei mir: God of War 2 (muss erst noch schnell Ghost of Sparta auf Platin bringen) Kane und Lynch 2 Max Payne 3 Far Cry 3 Darksiders 2 Uncharted 1 Der Rest wurde soweit zumindestens schonmal angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Unvollendet - Dragon Age II...leider....komm net mehr drauf klar,ich mein ich bin da irgendwie total raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bisher ungespielt: Dead Space 3,Uncharted 1-3,Heavy Rain, MGS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 deus ex human revolution und dark souls. für dark souls muss man so viel zeit investieren (rpg halt) und die hab ich zur zeit einfach nicht. und deus ex hat mich irgendwann gelangweilt und dann hab ich was anderes angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 AvP, Bayonetta, Bioshock I+II(bereits damals auf pc durchgezoggt), Brunswick Pro Bowling, Der Herr der Ringe – Die Abenteuer von Aragorn, Fight Night Champion, I Am Alive, inFamous, UFC Undisputed 3, Wonderbook, Lego Harry Potter Die Jahre 5-7, Lego Indiana Jones, Lego Indiana Jones 2, Metal Gear Solid IV, NeverDead, Resident Evil 5 Gold, Sacred II, Silent Hill Downpour, Syndicate omg, das sind die games die ich habe und noch gar net gezoggt hab. dazu kommen noch sicher genauso viele games die ich nur kurz angespielt hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 leider zu viel. z.B. Assassins creed 2 liegt schon über 1 Jahr hier rum. Ein guter Moment damit loszulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab in Sims3 Einfach Tierisch nur mal reingeschaut. Eine Trophy bekommen und seiddem liegts rum. Uncharted3 und Gran Turismo 5 hab ich noch nichtmal aus der Folie gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 GTA 4 Complete Edition und Prototype. Ich werde einfach immer wieder von Battlefield 3 aufgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hmm bei mir siehts grad so aus: -create, keine Lust -*indiziert*, keine Lust mehr -007 Legends, gibts keinen Guide für die letzte Challenge die fehlt -God of War Ghost of Sparta, nicht mal angespielt -LA Noire, fehlen noch DLCs aber grad keine Lust -Skyrim, nicht wirklich Lust drauf -Metal Gear 4, auch nicht wirklich Lust drauf -Skate 2, keine Lust mehr auf den Onlinemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ungespielt: Dead Space 1 & 2 The Saboteur Rayman Origins Tornado Outbreak Dishonored: Die Maske des Zorns Unvollendet: sehr viele, auf die schnelle fallen mir aber nur Heavy Rain und Battlefield 3 ein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Prince of Persia HD Collection, komme einfach nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Deus Ex.. Limbo Saw 2 Gran Turismo Dead island ben 10 Singularity alle angefangen und nicht zuende gezockt... -__- sind wahrscheinlich sogar noch mehr, fallen mir grad aber nicht ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Dann will ich auch mal. Noch im Schrank Hitman HD Collection ICO & Shadow of the Colossus HD Collection Kampf der Titanen Metal gear Solid 4 Metal Gear Solid 2 (HD Collection) Auf meine Festplatte Dishonord De Blob 2 Mass Effect 1 Mass Effect 2 Call of Duty:Classic Killzone HD Counter Strike :Global Offensive DmC Devil May Cry Batman:Arkham City [Prototype] Ich wusste gar nicht das es so viele sind. Werde die jetzt alle langsam abarbeiten(Platinieren) bevor ich mir neue Spiele hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.