Noox Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ungespielt: Assassins Creed III Big Sky Limbo Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ungespielt bisher: Uncharted 1 bis 3, Heavy Rain,Bayonetta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Lollipop Chainsaw Lego Star Wars III Batman: AC Max Payne 3 Brink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ungespielt bisher: Uncharted 1 bis 3, Heavy Rain,Bayonetta. unharted unbedingt nachholen auf der ps3, beste serie! der 2. teil ist meijer meinung nacb das beste ps3 game überhaupt meine liste: ac 3 rango cloudy with a chance of meatballs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gotteswillen, bei manchen Listen bekomme ich Gänsehaut weil sie so lang sind *.* Meine aktuelle Liste an unvollendeten Games: - Motorstorm Pacific Rift - Far Cry 3 und - PES 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Muss mal überlegen >_< - Dead Space 2 - Final Fantasy XIII-2 - Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends - LittleBigPlanet 2 und bestimmt noch so einige, die mir jedoch entfallen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei mir sinds auch viel zu viele Denke mal so an die 15-20 unangespielten und bestimmt nochmal genausoviele, die ich eigentlich noch auf Platin bringen will irgendwann. Aber es kommen ja auch immer neue Spiele raus und dann ist da noch meine größte Schwäche Mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Demon Souls Bajonetta Dead Island Assasin´s Creed - Brotherhood Assasin´s Creed - Revelations Red Dead Redamtion Uncharted 2 Prototype Dead Rising 2 Mortal Kombat Fallout 3 Endslaved - Odyssey to the West Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Valkyria Chronicles Lollipop CHainsaw Asassins Creed 3 Yakuza 4 Atelier Totori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Black Ops 2 werde ich mit etwas Trauer ebenfalls ohne Platin auf die Seite legen. Schuld daran ist die Trophäe für den Prestige-Modus im Multiplayermodus. Als ich vor ca. 2 Wochen das erste mal Prestige hatte, erschien zwar die Trophäe, aufgrund der vielen Freezes im Game hat meine PS3 dann aber nicht korrekt mit dem PSN synchronisiet. Habe danach zwar weiter fleissig gespielt, mir ist aber die Lust nach dem Onlinemodus so vergangen. Schade eigentlich, da mich der Singleplayermodus mit seinen vielen Herausforderungen anfangs wirklich gepackt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Batman Arkham City Saints Row The Third Borderlands I Am Alive Deus Ex Human Revolution Mirrors Edge/Schwer Red Dead Redemption Undead Nightmare Werden aber in den nächsten Wochen reihenweise gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Resistance 2 sehr schade drum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 habe noch dishonored und mirros edge noch unbespielt hier rumliegen. und unvollständig sind Assassins Creed 3 und Resident Evil 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Seit einem Jahr Batman AA und für die Vita noch eingeschweißt Everybodys Golf und LBP. Die ganze PS+ Spiele zähle ich jetzt mal nicht auf^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Im Moment Batman AC (kommt aber als nächstes) Prince of Persia Trilogy Uncharted 2 (steht auf auf der Liste "Kommt als nächstes") Sind gar nicht so viele, wobei n paar auch nur kurz angetestet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nicht ungespielt, aber unvollendet: Hyperdimension Neptunia. Ich habe mir schon so oft vorgenommen es endlich mal weiterzuspielen, aber es ist einfach so unglaublich eintönig und langweilig, dass ich es erst gar nicht versuche oder nach fünf Minuten aufhöre. Aber ich habe ja Hoffnung, dass ich es dieses Jahr noch schaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ergänzung zum vorherigen Post: Nun ist bei mir DBZ Raging Blast 2 im Regal verschwunden..ich habs wie nen Kranker gezockt nur leider wird mir bei dem Game die Pl verweigert,da ich nach Erhalt von sogenannten "Titeln" in dem Game,diese trotz 2fachen Speicherns nicht auf Dauer behalte..Sie gehen verloren.. Zudem kommt noch COD Black Ops 1 da fehlt mir leider nen richtig guter Partner der das Game richtig gut kann...ich bin einfach nicht gut genug dafür -.-''' :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ungespielt: Far Cry 3 The Darkness 2 Aus PsN + ungespielt: Vanquish Limbo BioShock2 JustCause 2 Unvollendet: BattleField 3 DMC4 Im moment habe ich mir vorgenommen keine Spiele mehr zu kaufen bis ich die aus PSN wenigstens von meiner Platte löschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Skyrim Red Dead Redemption Darksiders Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Noch nicht angefangen hab ich Dragon Age Origins. Und mal eingelegt, aber auch nicht mehr, hab ich bei ACIII. Also nicht, dass jemand denkt, dass ich das Spiel schlecht finde und es deswegen nicht spiele. Hab da noch 0% an Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.