Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die ihr ungespielt bzw. unvollendet rumliegen habt

Recommended Posts

Black Ops 2 werde ich mit etwas Trauer ebenfalls ohne Platin auf die Seite legen. Schuld daran ist die Trophäe für den Prestige-Modus im Multiplayermodus. Als ich vor ca. 2 Wochen das erste mal Prestige hatte, erschien zwar die Trophäe, aufgrund der vielen Freezes im Game hat meine PS3 dann aber nicht korrekt mit dem PSN synchronisiet. Habe danach zwar weiter fleissig gespielt, mir ist aber die Lust nach dem Onlinemodus so vergangen. Schade eigentlich, da mich der Singleplayermodus mit seinen vielen Herausforderungen anfangs wirklich gepackt hat.

Nicht ungespielt, aber unvollendet: Hyperdimension Neptunia.

Ich habe mir schon so oft vorgenommen es endlich mal weiterzuspielen, aber es ist einfach so unglaublich eintönig und langweilig, dass ich es erst gar nicht versuche oder nach fünf Minuten aufhöre. Aber ich habe ja Hoffnung, dass ich es dieses Jahr noch schaffen werde :D

Ergänzung zum vorherigen Post:

Nun ist bei mir DBZ Raging Blast 2 im Regal verschwunden..ich habs wie nen Kranker gezockt nur leider wird mir bei dem Game die Pl verweigert,da ich nach Erhalt von sogenannten "Titeln" in dem Game,diese trotz 2fachen Speicherns nicht auf Dauer behalte..Sie gehen verloren..

Zudem kommt noch COD Black Ops 1 da fehlt mir leider nen richtig guter Partner der das Game richtig gut kann...ich bin einfach nicht gut genug dafür -.-''' :D :D

Ungespielt:

Far Cry 3

The Darkness 2

Aus PsN + ungespielt:

Vanquish

Limbo

BioShock2

JustCause 2

Unvollendet:

BattleField 3

DMC4

Im moment habe ich mir vorgenommen keine Spiele mehr zu kaufen bis ich die aus PSN wenigstens von meiner Platte löschen kann. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...