onurisonur Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenn unter "unvollendet" nicht platiniert gemeint ist , habe ich hier ziemliche viele rumliegen ^^ Aber habe alle meine Spiele durch gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 - Fifa 10,11,12,13 - Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab hier seit nem Monat Sleeping Dogs noch rumliegen, noch nicht angespielt. Werde jedoch nächste Woche damit anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das sind leider mittlerweile soviele, dass ich es nicht mehr aufzählen kann. Scheiß Konsolenschnäppchen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Seit sehr sehr langer Zeit Dragon Age, irgendwie komme ich nich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Uhj das sind bei mir aber EINIGE^^ fange ich mal mit den games an die noch nicht angefangen sind: Skyrim L.A.Noire VanQuish Brütal Legend Metal Gear Solit HD Collection DOOM HD Collection F.E.A.R. 2 Little Big Planet 2 (noch original verpackt seit LAAANGEM^^) Sports Champion (auch noch Original verpackt^^) ich glaub das waren alle, kann aber auch sein das ich was vergessen habe^^ spiele die rum liegen: RE ORC (8%) wird noch platin geholt, warte auf jemanden der sich das holen will um es mit dem zu machen(platiniere das obwohl ich das grottig schlecht finde^^) Resistence 2 71% wird noch platiniert^^ Call of Juarez BiB will ich platin noch bekommen Duke Nukem Forever will ich auch noch platin holen Tombraider Underworld hab kein bock nochmal alle schätze zu sammeln, mich hat der schatz bug betroffen -.- Killzone 3 will ichauch nochmal platin versuchen RAGE will ich noch platin holen Rango werd ich noch platin holen Die Sims 3 hätte ich gern noch platin gemacht Midnight Club Los Angeles möchte ich noch Platinieren obwohl ich das scheiße finde, will es aber nicht bei 8% stehen lassen.. Transformers die rache will ich noch platinieren Homefront will ich noch platinieren Dragon Ball Raging Blast will ich noch Platinieren AvP sollen noch paar trophys zu kommen Bioshock 2 will ich noch Platinieren Eat Lead will ich noch Platinieren (fehlt nur noch eine scheiß trophy) Darksiders will ich noch platinieren fehlt nur noch ein lebenssteinstück -.- und Sacred 2 bin ich aktuell am zocken fehlt nur noch 1 trophy bis platin(97%) wenn ich was vergessen habe, lass ich es euch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Unangerührt: Dance Star Party F3AR Operation Flashpoint Red River Marvel Superhero Squad Comic Comat Fallout New Vegas MGS 4 Warhammer Space Marine GTA 4 Family Game Night 4 Duke Nukem Forever Ratchet & Clank: All 4 One Final Fantasy XIII-2 Silent Hill Downpour MOH Warfighter Everyonee Sing Resiident Evil 6 LBP VITA ...die ganzen PS+ Spiele zähle ich nicht auf Viel zu viel. Die meisten Spiele waren Schnäppchen oder hab ich irgendwann mal getauscht. Werden nach und nach gespielt wenn nichts dazwischen kommt. Unvollendet: Fallout 3 (keine Lust) Enslaved (keine Lust) Castlevania Lord of Shadows (keine Lust) Max Payne 3 (NYM Hardcore fehlt, irgendwann wag ich mich nochmal ran) Zurück in die Zukunft (gähn) Tekken Hybrid Nat Geo Quiz Wild Life (keine Lust) Mirrors Edge (zu schwer) Scene it? (zu schwer) DJ Hero (komm ich nicht mit klar, alles zu schnell) Marvel Superhero Squad The Infinity Gauntlet (keine Lust) Schlag den Raab 3 (langweilig) COD Black Ops 2 (bin dran) FUEL (auf unbestimmte Zeit verschoben) Virtua Tennis 2009 (auf unbestimmte Zeit verschoben) Disney Sing it Pop Hits (keine Lust, Lektionen schwer) Tony Hawks Ride (Skateboard im Eimer) Eat Lead (keine Lust) Snipers (verbuggt und kein Mensch online) LEGO Batman VITA (gähn) Uncharted VITA (Spielstand weg, im Moment keine Lust alles nochmal durchzukauen) Modnation Racers VITA (bin dran) Rayman VITA (verschoben) MJ The Experience VITA (Pause) Playstation All Stars Battle Royale PS3 und VITA (keine Lust auf Arcade) LBP Karting (bin dran) Sunflowers (bin dran) Hab eigendlich vor alles auf Platin zu bringen. Nur wenn ich keine Lust auf die angefangenen habe, fang ich ein neues an. So gehts dann immer weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 NHL 12 - einmal reingelegt und danach nie mehr gezockt Legends of Wrestlemania - nie gezockt Baja - nie gezockt Top Spin 3 - 1/2 Std Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 also ich habe fifa12 grad rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 F.3.A.R. liegt rum weils Platiniert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 F.3.A.R. liegt rum weils Platiniert ist Titel des Threads lesen^^ bei mir: God of War Ghost of Sparta Bioshock 2 Resident Evil 6 und etliche PSN Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 im mom nur uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hier liegen noch auf Halde: Killzone 3 Bioshock Bioshock 2 Uncharted 3 F.E.A.R. 2 F.3.A.R. Alone in the Dark Resident Evil ORC Resident Evil 6 Max Payne 3 Dead Island Dead Rising 2 Lego Herr der Ringe Mortal Kombat 9 AvP Far Cry 3 DOOM 3 Aber auch diese Spiele werde ich noch schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 The House of Dead Overkill Extended Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 F.E.A.R. 3 liegt schon ewig bei mir rum. 1 mal die story durchgespielt, aber danach nie weiter. muss mich mal aufrappeln, will ja schließlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hitman Absolution AC 3 Darksiders 2 Skyrim FF 13-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich habe gerade noch toy Story 3 und NCSI rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Titel des Threads lesen^^bei mir: God of War Ghost of Sparta Bioshock 2 Resident Evil 6 und etliche PSN Spiele Oh stimmt, UPS ^^ aber da hab ich trotzdem einige games Rum liegen die auch erwähnt werden sollten^^ gibts da nicht auch nen gerade wenn man hier die Ganges nicht schreiben darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 FF 13 -2 FF 13 Killzone 3 Aliens vs Predator Arkham City Uncharted Golden Abyss Little Big Planet Vita Resi 6 Dead Rising 2 Just Cause 2 Wanted Operation Flashpoint Dragon Rising Splatterhouse Bayonetta Darksiders Red Faction Armageddon kaum Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also dann Fang ich mal an. Wil die zwar alle noch platinieren wo es noch möglich ist,ist nur auf bestimmte zeit alles verschoben.weil ja leider immer wieder was neues kommt. Mafia2 Monkey Island Special Edition G Force Final Fantasy XIII Wm 2010 Batman aa Blur Drachenzähmen Marvel Super Hero squad the infinity Lego Piraten Sonic generation Duke nukem Enslaved Sims 3 R&c all 4 One Tron Rage NBA 2k12 Lollipop chainsaw Rayman origins Der Pate 2 Sports Champions Fifa 10 WWE 11 Herr der Ringe war in the North Uncharted 3 Wet Max Payne 3 Ea Sports active 2 CN punchtime Explosion Xl Resi 5 God of war col.1 God of war col.2 God of war 3 Skyrim Toy Story 3 Micky epic 2 Saw 2 Jurassic the hunted Xmen destiny Sonic allstar Transformed Harry Potter Heiligtümer 2 Battleship Da habe ich noch einiges vor so wie ihr sieht.irgendwann werde ich die mal angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.