Schlubberblubb Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe mir vor ein paar Monaten die Prince of Persia Triology gekauft. Größter Fehlkauf überhaupt. Teil 1 habe ich auf Platin gebracht und auf die anderen beiden Teile habe ich gar keine Lust mehr. Ziemlich doof das gleich alle 3 Games auf einmal in die Trophy Liste gesetzt wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 God of War Collection God of War 3 Collectors Edition Crysis 2 Sacred 2 Killzone 2 Prince of Persia Trilogy Splinter Cell Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Super Street Fighter, Killzone 2, Red Dead Redemption.Das sind die Spiele die ich eig nie gespielt bzw so richtig angefangen habe. Bei Red Dead machst du ein Fehler meiner Meinung nach Hatte das auch ne lange Zeit rumliegen, jedoch ist das Spiel so genial und wenn man erst angefangen hat die 100% zu machen will man gar nicht mehr aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Devil May Cry 4 Fear 2 Spiele ausn PSN: Spit/Second Hydrophia oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Skyrim.. Oh mein Gott, ich bin ein Kacknoob was? :'> Bisherk eine Zeit gehabt, für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 zwar fürn pc aber ungespielt ist es trotzdem...Super Meat Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Legendary, das wird aber auch nicht mehr angerührt :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Fast fertig habe ich inFamous, Tomb Raider hab ich bisher nur den Prolog gespielt. Desweiteren noch U2 und U3 je ein Extrem-Run, der mir fehlt, halt alles angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NICKtheQUIK Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Boah, mindestens 15 Spiele, die noch beendet werden wollen.. Manche werd ich demnächst fertig zocken (z.B. Uncharted 3, Red Dead Redemption, Vanquish...), manchen Müll rühr ich aber nicht mehr an (z.B. Timeshift, Saint Row 3...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ungespielt nur Dead Space 2 und Lara Croft and the Guardian of Light. Unvollendet sinds paar mehr, wobei ich momentan nur die Intention habe Max Payne fertig zu bekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Achja genau! Unvollendet ist auch Red Dead Redemption, hab das Spiel aber nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Meistens habe ich nicht genug Zeit um mit dem PS+ Aufgebot mit zu halten, sodass ich immer nur eines der Hauptspiele im Monat spielen kann. Bisher kam es nur 1x vor, dass ich ein gekauftes Spiel so gut wie nicht gespielt habe. (Alle meine Freunde rieten mir GTA IV zu kaufen , also gab ich nach un holte es mir für 12€) Nach 1Stunde: "DAS ist das gottverdammte GTA von dem mir jeder Troll vorschwärmt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Verdammt viele: Uncharted 2 Duke Nukem Forever Tom Clancy's Endwar Agarest Generations of War 2 Tales of Graces f Dark Souls (Leider noch keine Zeit dafür gefunden ._.) Dank Ps+ dann noch so was wie Lara Croft Underworld,Infamous 2,Far Cry 2 und noch etliche PSN Games ohne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Unangerührt liegen Metal Gear Solid-HD Collection und Metal Gear Solid 4 herum, hab gedacht, dass mich diese Reihe sofort packen wird, aber irgendwie kam ich nur zum kurzem Anspielen und es hat mich dann doch nicht gereizt weiter zu spielen, da ich noch einige andere interessante Spiele offen habe/hatte. Gibt aber einfach momentan auch keinen Grund, die Spiele weiterzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Habe auch noch etliche die ich, zu den ich unbedingt noch kommen wollte: Prince of Percia Triology Tomb Raider Triology Dead Space 2 Darksiders 2 Saints Row: The Third Just Cause 2... und und und! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Unangerührt (werden aber noch gezockt): Uncharted 1 Uncharted 3 Resistance 1-3 LBP 2 Dead Space 1-2 BF BC1 Bioshock 1 Deus Ex Human Revolution Rayman Origins Burnout Paradise Infamous 2 Resident Evil 5 und jetzt kommen noch 5 dazu in den nächsten Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Unangerührt: Dragon Age Origins God of War 2 L.A. Noire Uncharted 2 Infamous 2 Little Big Planet 2 Schon gespielt aber noch keine Platin (ohje) Bulletstorm Batman Arkham City CoD WaW CoD BO Dead Space Dead Space 2 Dragon Age 2 Duke Nukem (Zombie Spiel, darf nicht genannt werden) Fifa 10,11,12,13, Weltmeisterschaft God of war 3 Heavy Rain HdR Krieg im Norden Harry Potter Heiligtümer 1 NHL 11 GT 5 Red dead Redemption Sport Champions Tekken 6 Uncharted 1,3 Wolfenstein Warhammer Space Marine Portal 2 Ico Shadows of collossos Skyrim Lollipop Infamous Wipeout HD Dead Nation Résistance 3 Vorbestellt Hitman Ni no kuni Hab noch viel Zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 schon angezockt aber noch lang nicht fertig ist Tom Clancy Hawx 2 GT 5 NFS Hot Pursuit Bioshock und das wars auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bei mir ists Rayman Origins,denn das wollten meine Freundin und ich zusammen durchspielen,kommen aber einfach gar nicht mehr dazu. Genauso wie RDR,eigentlich ein tolles Spiel aber irgendwie hab ich derzeit einfach keine Lust drauf Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 dbz ut , fifa 12 , sc5 , fight night champion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.