SILENT D4VE Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Darksiders 2 Fallout NV Ultimate The Darkness 2 Tropico 4 Deus Ex Silent Hill Downpur Silent Hill HD Co. Metal Gear Solid HD Co. Devil May Cry 3 HD Co. The Witcher 2 Skyrim AC 1 Catherine Tales of Vesperia Lost Odyssey Eternal Sonata Rayman Origins Max Payne 3 KoA Reconing Die SIms 3 Tierrisch Dungeon Siege 3 Die meisten waren noch nicht mal in der Konsole drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Darksiders 2 Uncharted 3 Spiderman Dimension Ninja Gaiden 3 The house of the dead Need for speed the run infamoues 2 super street fighter 4 Mass effekt 2 The darkness 2 lollipop chainsaw overlord 2 soul calibur 5 Fear 2 Fast alle noch eingeschweißt. Ich kauf gern bei aktionen wo sie sehr billig sind, so spar ich mir geld und hab immer was zu zocken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rachesommer Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei bestimmten Spielen bereue ich schon das ich mich nicht erst erkundigt habe und dann gekauft. Werde aber mal meine Ärmel hochkrempeln und wenigstens Trophäen abstauben was da noch geht. Tom Clancy's: Rainbow Six Vegas 2 GranTurismo 5 Prologue Assassin's Creed Dead Space Dead Space 2 Avatar Das Spiel Die Sims 3 Fifa 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 dann fang ich mal an Resistance Resistance 2 Jak Jak 2 (Spiel ich aber gerade) Jak 3 Gran Turismo (Spiel ich aber auch gerade) DeadSpace 2 Mass Effect Halo 2 Dark Souls Crysis 2 ja ja diese unüberlegten käufe sind schon schlimm... hab gute 100 tacken ausgegeben welche ich lieber in Bier hätte investieren sollen oder was anderes hätte bestimmt mehr davon gehabt als mit 25% der Games daoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 InFamous, Bayonetta, FFXIII-2, MGS2 ... LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Zur Zeit Prototype 2, Saints Raw TT, Motorstorm Pacific Rift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Eigentlich zu viele, da man als plusmitglied viel gezogen hat, angespielt und einfach vergessen hat weiter zu zocken, weil was anderes interessanter war, und so entstanden halt viele trophy"leichen". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 motorstorm , guitar hero , midnight club und noch einige mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mass Effect 2 liegt hier noch völlig ungespielt rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich hab hier noch SSX eingepackt das spiel war vor paar wochen bei Amazon in den 50euro auktion. 3 spiele für 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab hier noch Playstation Move Heroes und Kung Fu Rider ungeöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bei mir hat sich viel angesammelt: Time Crisis Sengoku Basara Oblivion Ar toneliqua Quoga Atelier Rorona Hyperdimension Neptunia 2 Borderlands 2 Dazu noch massig Games von Plus. Das sind jedoch nur die ungeöffneten. Von den angespielten rede ich erst gar nicht ^^ Das meiste waren in letzter Zeit Aktionen wo ich zugreifen musste, dafür brauch ich jetzt ein paar Monate nichts mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das nehme ich mir auch immer vor, funktioniert aber viel zu selten^^ Unfertig liegt hier noch rum: -inFamous, fehlt noch die letze Insel und ein paar Scherben. -God of War Ghost of Sparta, nicht mal angespielt. -WWE 12, fehlt noch einiges -Skyrim, spiel ich ab und zu mal -LA Noire, zwei der DLC Fälle fehlen noch und noch ein Haufen Zeug von PS Plus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Max Payne 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Deus Ex Dark Void seit 1Jahr und paar Monaten Saints Row RdR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Unvollendet habe ich viele. Die, die ich noch nicht gespielt habe: - Resident evil Outbreak File #2 (Werde ich heute testen.) (PS2) - Battlefield 2 (PC) - Ghost Recon (Irgendeins) (PC) - Splinter cell Chaos Theory (PC) - Akte X Resist or Serve (PS2) - Rome:Total War (PC) - Pflanzen vs. Zombies (PC) - Oblivion (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Unangetastet liegen hier rum: Dead Space Resident Evil 5 Das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Unvollendet die ich aber im laufe der Zeit beenden werde sind: Saints Row The Third Uncharted Drakes Schicksal Tim und Struppi Mafia 2 InFamous und Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Silent Hill Downpour Resident Evil Operation Raccoon City Und noch spiele aus den PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Super Street Fighter, Killzone 2, Red Dead Redemption. Das sind die Spiele die ich eig nie gespielt bzw so richtig angefangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.