brazydee Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bei mir Tomb Raider: Underworld.. Den 1 Level gespielt und keine lust mehr gehabt.. Aber! Ich werd das Spiel noch iwann versuchen zu Platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alienlöffel Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Lustig, genau das hab ich auch genauso gemacht. Kann aber sein das es der zweite Level war oder so. Legend platinieren nervt richtig wegen den Zeitrennen. Und auf Anniversary hatte ich nach underworld keine lust... Und was ich NIE auch nur Storymäßig beendet habe ist Viking! Ich habe selten ein so schlechtes und dämliches Spiel gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 - rage ungespielt -die legende der wächter ungespielt -portal 2 ungespielt -shadow of the damned ungespielt -ein quantum trost ungespielt -wanted ungespielt -kane & lynch 2 ungespielt ... spiel eigentlich nur noch bf3.. lust zum hunten is flöten gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 also ich muss auch alle spiele die ich habe fertig machen. weil man hat ja geld dafür bezahlt. wär schade wenn das geld umsonst wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Lustig, genau das hab ich auch genauso gemacht. Kann aber sein das es der zweite Level war oder so. Legend platinieren nervt richtig wegen den Zeitrennen. Und auf Anniversary hatte ich nach underworld keine lust...Und was ich NIE auch nur Storymäßig beendet habe ist Viking! Ich habe selten ein so schlechtes und dämliches Spiel gesehen... Hab mir das Spiel nur geholt weil ich Fan der Serie auf PC war. Aber imoment zuviele gute Spiele bei mir rumliegen die mehr Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Final Fantasy 13! Da alle Gegenstände und Waffen zu kriegen ist einfach nur krank! Durch hab ichs natürlich . Lost Planet 2 und Fear 2 sind auch so Kandidaten um die ich einen Bogen mache. Beim Rest bin ich ziemlich zuversichtlich das ich sie irgendwann durchzocken werde. NHL11 und Fifa11 sind bloß Gelegenheitsspiele auf die ich viel Bock und/oder Besuch da haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich hab viele Spiele die unvollendet sind bzw kein Platin Beispiele sind: Mw2,3 Black ops Red Dead Redemption Saints Row The Third Fifa 10,11,12 und noch ein Paar spiele Beende Spiele nur 100% wenn die wirklich Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Noch nie gespielt - weil immer etwas anderes dazwischen gekommen ist: "El Shaddai" - gekauft, weil sauschwere Platin. "Operation Flashpoint - Dragon Rising" - gekauft weil ichs auf dem PC damals sehr gut fand. "Silent Hill HD" - noch nicht gespielt, da ich auf den Patch gewartet habe. "Medal of Honor 2011" - habe ich mir nur wegen Frontline gekauft "Chronicles of Riddick" - keine Zeit für gehabt. "LA Noire" - DAS werde ich auf jeden Fall mal demnächst beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Noch nie gespielt - weil immer etwas anderes dazwischen gekommen ist:"El Shaddai" - gekauft, weil sauschwere Platin. "Operation Flashpoint - Dragon Rising" - gekauft weil ichs auf dem PC damals sehr gut fand. "Silent Hill HD" - noch nicht gespielt, da ich auf den Patch gewartet habe. "Medal of Honor 2011" - habe ich mir nur wegen Frontline gekauft "Chronicles of Riddick" - keine Zeit für gehabt. "LA Noire" - DAS werde ich auf jeden Fall mal demnächst beginnen! Ohja LA Noire ist echt sehr geil, und die Platin ist auch ganz gut machbar, nur wieder nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ohja LA Noire ist echt sehr geil, und die Platin ist auch ganz gut machbar, nur wieder nervig. Jo, immer der ganze Sammelkram. Aber ich brauch auch mal wieder ein Spiel mit richtiger Story und Dialogen, das etwas "erwachsener" daherkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Dead Space 2. Hab es bis zur Hälfte durch und es motviert mich einfach nicht mehr weiterzuspielen. Ging mir beim zweiten Teil eigentlich auch so, aber dort hatte ich noch die Hoffnung, dass es sich nicht wieder so ziehen wird, wie ein Kaugummi. Werde es vermutlich auch nie beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 WipEout HD WWE SmackDown vs. RAW 2011 Need for Speed Hot Pursuit inFamous James Bond 007: Blood Stone LittleBigPlanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Rock of Ages Retro/Grade Dark Void Noch gar nicht gespielt hab ich in nächster zeit aber auch nicht vor alles nicht grad die kracher und dann noch Just Cause 2 wird demnächst ma angeschaut Und dann noch ein Haufen anderer Spiele die ich ma beenden müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Two Worlds II, Alpha Protocol und Street Fighter IV. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Dead Space 2. Hab es bis zur Hälfte durch und es motviert mich einfach nicht mehr weiterzuspielen. Ging mir beim zweiten Teil eigentlich auch so, aber dort hatte ich noch die Hoffnung, dass es sich nicht wieder so ziehen wird, wie ein Kaugummi. Werde es vermutlich auch nie beenden Ahh sowas kenn ich zu gut WipEout HDWWE SmackDown vs. RAW 2011 Need for Speed Hot Pursuit inFamous James Bond 007: Blood Stone LittleBigPlanet Hehe, 1 Spiel kaufen, es nicht durchgespielt aber dann mehrere Spiele aufeinmal kaufen und die auch nicht durchspielen.. Kenn ich nur zu gut von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 007 - Blood Stone Portal 2 AC: Revelations Persona 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Batman Arkham City 8% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 DC Universe ( auf der Festplatte) Uncharted 1-3 Batman arkam asylem Heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Final Fantasy 13. Kein Bock da weiterzumachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Alpha Protocol. Habe irgendwie keinen Zugang zu dem Spiel gefunden und fand es auch nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.