Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die ihr ungespielt bzw. unvollendet rumliegen habt

Recommended Posts

Ich hab auch noch nen Haufen Spiele die nicht fertig sind,

inFamous, fast fertig

Dead Island, muss nochmal durch wegen Bug...

LA Noire, nur noch DLCs

WWE 12, kaum gezockt

Ratchet and Clank All 4 One, kaum gezockt

Warhammer 40000, kaum gezockt

God of War Chains of Olympus, fast fertig

God of War Ghost of Sparta, nicht gezockt

und noch nen Haufen PSN Spiele die ich durch Plus bekommen habe, naja wird erstmal nix mehr gekauft da ich noch genug habe

Ich hab auch noch nen Haufen Spiele die nicht fertig sind,

inFamous, fast fertig

Dead Island, muss nochmal durch wegen Bug...

LA Noire, nur noch DLCs

WWE 12, kaum gezockt

Ratchet and Clank All 4 One, kaum gezockt

Warhammer 40000, kaum gezockt

und noch nen Haufen PSN Spiele die ich durch Plus bekommen habe

Oh man -_-

Das schmerzt richtig sowas zu lesen. Ich würde durchdrehen bei so einen Stapel von unfertigen Games.

Bei mir noch zu erledigende Games:

0

puhh meine liste wird auch lang

SSX

Max Payne 3

Silent Hill Downpour

Lollipop Chainsaw

Duke Nukem Forever

Darksiders 2

CoD W@W

Dead Space 2

und noch nen paar andere ,komm jetzt nich auf alle glaub bei denn meisten hab ich sogar die story einmal durch ausser silent hill und max payne obwohl silent hill nur weil ich da im mom nich richtig zeit für hab.

Bei mir sinds auch viele die noch nicht fertig sind.

Prince of Persia (vor nem Jahr das erste Mal eingelegt, inzwischen mache ich hin und wieder weiter mit den Lichtkeimen)

AC Brotherhood (schlechter NAT-Typ verhindert Onlinetrophäen..-.-)

Skyrim (irgendwann aufgehört und nicht mehr weitergemacht)

Little Big Planet 2

Dragon Age

Just Cause 2

Earth Defense Force: Insect Armageddon als Langzeitprojekt

Jaaaa, ich sollte mich mal ranmachen. Aber dann habe ich Borderlands angefangen und im Moment läuft nur noch Uncharted 1 (wobei ich da jetzt schon keinen Bock auf den Run im Extrem Schwer Modus habe.)

Ungespielt

L.A. Noire

inFamous

Fallout 3

Na das geht ja noch.

Ungespielt:

Heavy Rain

Dead Space 2

Uncharted 3

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Metal Gear Solid HD Collection

Folklore

Bioshock

Darksiders

Infamous

Infamous 2

Shadows of the Colossus

Mirrors Edge

Assassins Creed 2

Assassins Creed Brotherhood

So viele Spiele und so wenig Zeit. Als später PS3 Käufer weiß ich oft gar nicht was ich als nächstes zocken soll. :dizzy2:

Ungespielt:

Heavy Rain

Dead Space 2

Uncharted 3

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Metal Gear Solid HD Collection

Folklore

Bioshock

Darksiders

Infamous

Infamous 2

Shadows of the Colossus

Mirrors Edge

Assassins Creed 2

Assassins Creed Brotherhood

So viele Spiele und so wenig Zeit. Als später PS3 Käufer weiß ich oft gar nicht was ich als nächstes zocken soll. :dizzy2:

Also bis zur PS4 wirst du da nicht fertig.

Oh man -_-

Das schmerzt richtig sowas zu lesen. Ich würde durchdrehen bei so einen Stapel von unfertigen Games.

Bei mir noch zu erledigende Games:

0

:xd::'>:emot-raise::biggrin5: Also bei deinen posts kommt mir schon ein Schmunzeln über die Lippen.

Weißt du wie ein Huhn rumrennt das gerade seinen Kopf verloren hat ? So stelle ich mir dich vor. ( Soll keine Beleidigung sein ) :facepalm:

Siehst du dein ganzes Leben so verkrampft oder nur in Sachen Ps3 Games ?

Ich hab ca. 60 % meiner Games die ich zuhause habe entweder nicht Platiniert oder nicht zu Ende gespielt. Es kommen andauernd geile neue Spiele raus die mich mehr reizen als irgendein altes zu Spielen nur weil ich da die Platintrophie noch nicht hab. Egal ! Ich hab in meinem Leben andere wichtige Dinge die mir meine Kraft abverlangen. Also bitte nicht meine Hobbys auch noch. Ich zocke echt gerne aber Stress darf man sich dabei keinen machen.:cool2:

Ich hoffe nur für dich das bei dir nichts unvorhersehbares geschieht.

:smile:

:xd::'>:emot-raise::biggrin5: Also bei deinen posts kommt mir schon ein Schmunzeln über die Lippen.

Weißt du wie ein Huhn rumrennt das gerade seinen Kopf verloren hat ? So stelle ich mir dich vor. ( Soll keine Beleidigung sein ) :facepalm:

Siehst du dein ganzes Leben so verkrampft oder nur in Sachen Ps3 Games ?

Ich hab ca. 60 % meiner Games die ich zuhause habe entweder nicht Platiniert oder nicht zu Ende gespielt. Es kommen andauernd geile neue Spiele raus die mich mehr reizen als irgendein altes zu Spielen nur weil ich da die Platintrophie noch nicht hab. Egal ! Ich hab in meinem Leben andere wichtige Dinge die mir meine Kraft abverlangen. Also bitte nicht meine Hobbys auch noch. Ich zocke echt gerne aber Stress darf man sich dabei keinen machen.:cool2:

Ich hoffe nur für dich das bei dir nichts unvorhersehbares geschieht.

:smile:

Ne ne, keine Sorge. Ich kann deinen Post verstehen.

So verkrampft bin ich nun da auch nicht im Leben wie so ein Kontrollfreak in jeder Lebenslage. Ich stecke meine wichtigen Kräfte natürlich nicht nur in Games. Da wäre noch Berufs- Privatleben (Sport, Gesundheit, Freunde, andere Interessen etc.)

Aber wenn es um das Thema Ordnung, noch zu erledigende Arbeiten, in diesen Fal unfertige Games geht. Da bin ich auch ehrlich zu mir selbst. Da bin ich wirklich verkrampft.

Das zweite was mir so Leid tut, ist das viele Geld, was da viele erst ausgeben. Sie kaufen ein neues Game für 60,00 bis 70,00 €, Und dann spielen sie es erst nach 1 Jahr.

Es kann jeder kaufen und sein Geld ausgeben wie er möchte. Aber in diesen Fall mit den neuen Game erst nach 1 Jahr zocken sehe ich reine Geldverschwendung.

Aber anscheinend hast du ein bisschen Recht. Ich mache mir immer zu viele Sorgen und Gedankem um andere. So eine Eigenschaft ist ja nicht schlecht. Aber ich muss mal einen Gang runterschalten.

Hoffe ihr versteht alle, wie ich das meine :)

Gow alle teile nur kurz angezockt

Infamous 2 ( billige kopie von ersten Teil)

Easy Platins Games

Mirrors Edge

Borderlands

Dark VoId

Nfs undercover und Shift 2

Prince of persia

Uc1

WWE legend

Gt5

Portal 2

Ferrari The Race experience

Und alle plus spiele

Also billig ist die Kopie ganz bestimmt nicht ^^

Achja ich hab die Prince of Persia Trilogy vergessen zu erwähnen. Bei Sands of Time und Warrior Within trat ein Bug auf, bei dem ich nach dem Speichern in einem bestimmten Raum gefangen war und weder vor noch zurück konnte. Das hat ganz schön gefrustet, zumal ich in beiden Spielen storymäßig schon sehr weit fortgeschritten war. The Two Thrones hab ich daher garnicht erst angefangen zu spielen.

Ich hab den Eindruck, dass Ubisoft die drei Spiele einfach hastig auf ne Bluray Disc geklatscht hat, ohne sich wirklich Gedanken um die Performance zu machen. Es ging ihnen nur darum, mit geringem Entwicklungsaufwand so viel Kohle wie möglich zu machen. Und bei mir hat das ja auch geklappt ._.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...