SILENT D4VE Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mass Effect 3, Final Fantasy 13-2, Halo Combat Aniv., Deathsmilies, Tales of Vesperia, Metal Gear HD, Silent Hill HD, Deus Ex, Skyrim, COD MW3, Alle für die Xbox nochmal geholt. Darum liegen die ungespielt rum sind zuviele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 F12011, FIFA11, Blur, Sport Champions, Skate2 und SSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hmm, wo fange ich da an? Blur Dante's Inferno Shaun White Snowboarding Sly 2+3 FF13 Fifa11 Infamous Lego Pirates of the Carribean etc., etc., etc. Viel zu wenig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 gekauft noch nicht gespielt Batman AC ICO weniger als eine Stunde Sly 2+3 Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hab grad gesehen das ich Bioshock 2 auch noch nie gespielt hab obwohls auch im Regal steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 DMC Collection, momentan keine lust zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Fifa 09, 10, 11 blur Dead Space F.E.A.R II Enslaved Darksiders GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 X-Men: Wolverine Saints Row 3: The Third Duke Nukem forever Deus EX Sly 2+3 Die liegen noch verpackt bei mir rum bzw. auch welche auf der Festplatte ohne sie angespielt zu haben, aber das Jahr ist ja noch lang und es kommen ja dieses Jahr bis auf ein paar sehr wenige nichts gutes raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOXALIV3 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Killzone Ich komme beim Bossfight iwi nciht weiter, der pisst mich sowas von an. Die Steuerung etc ist zwar sehr nice und mir gefällt das Trägheitsgefühl, aber es ist ein WItz, wie viele Gegner da ankommen, man nicht vernünftig zielen kann und einem die Amo ausgeht. Dark Souls Geniales Spiel, irgendwann kam der Punkt, das ein neues Spiel in die Bude kam und DS in Vergessenheit kam. Wurde außerdem wirklich verdammt schwierig. Tomb Raider Anniversary Ka, kein Reiz weiter zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Früher gespielt jetzt nicht mehr so stark Little Big Planet Da ich die Platin nicht hinkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Little Big Planet GTA 4 EyePet die gameln bei mir rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bayonetta, Dead Nation, inFamous. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 sing star von meiner schwester little big planet 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 gran turismo 5 assassins creed brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Darksiders und Blackligt Tango Down (SO EIN SCHEI? GAME ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Haha, Hammer-Thread Und ich bin hier, um Stolz sagen zu können: Ich habe kein NOCH ZU BEENDENDES Game bei mir herumliegen. Oh ja Ganz ehrlich. Für mich gibt es im Gaming nichts schlimmeres als dieses Problem. Das geht sogar schon so weit, dass mir diejenigen Gamer richtig Leid tun. Die noch Berge an ungezockten Games bei sich herumliegen haben. Währenddessen schon die nächsten BLOCKBUSTER vor der Tür stehen. Ich könnte so noch nicht mal ruhig schlafen. Wenn ich jeden Tag diese ungezockten Games bei mir sehen würde. Ein HORROR. Aber zum Glück hatte ich dieses Problem nie. Bei mir liegt gerade nur BF3 da. Und das zocke ich nur aus FUN den Multiplayer. Ich habe aktuell bei mir gar kein Game. Was unfertig ist. Es ist alles erledigt. Und das ist ein schönes Gefühl Und ich habe das hinbekommen, trotz anderen Interessen außer ZOCKEN. Der Trick ist ganz simpel: Man muss nur wissen, wie man seine Zeit einteilt. So mache ich das. Ich lebe nur in PLANUNG & VORBEREITUNG. Wär natürlich spontan lebt, alles schnell und fix unvorbereitet plant und tun will. Dann ist es ja logisch, dass dann diese Spielberge entstehen. Nicht das ich was gegen spontanes Leben hätte. Im gegenteil, ich müsste sowas auch mal tun. Aber ich kann das einfach nicht. Ich muss PLANEN & VORBEREITEN und meine festen Gewohnheiten durchziehen Ok Ich wünsche diesen Gamern viel Erfolg bei diesen Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das ist echt witzig, Robmeister, ich bin das genaue Gegenteil: Spontan, ungeplant, verplant Dementsprechend habe ich ewiiiiig viele Spiele unvollendet rumliegen *hust* Fangen wir mal an: Final Fantasy 13 Wipeout Borderlands Rayman Origins Ratchet und Clank Collection Sly Cooper Collection Metal Gear Solid 4 Rage Fear 3 Darksiders Dante's Inferno (Noch einmal fast durch wegen einer fehlenden Münze...) Ratchet & Clank CiT (Scheiss Blaster Trophy) Mass Effect 2 Alice Madness Returns P****t*** Warhammer Och Gott, ich höre lieber mal auf. Sagen wir es so: Fast alle Games, die ich habe, sind nicht vollendet :biggrin5: Das mit den Blockbustern ist aber auch so ein Problem. Borderlands 2 und Xcom-Enemy Unknown sind schon bestellt. Und der verdammte PC hält mich auch immer von der PS3 weg. Vom Sommerwetter momentan ganz zu schweigen. Ich bin als der Horror eines jeden Trophy-Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das ist echt witzig, Robmeister, ich bin das genaue Gegenteil:Spontan, ungeplant, verplant Dementsprechend habe ich ewiiiiig viele Spiele unvollendet rumliegen *hust* Fangen wir mal an: Final Fantasy 13 Wipeout Borderlands Rayman Origins Ratchet und Clank Collection Sly Cooper Collection Metal Gear Solid 4 Rage Fear 3 Darksiders Dante's Inferno (Noch einmal fast durch wegen einer fehlenden Münze...) Ratchet & Clank CiT (Scheiss Blaster Trophy) Mass Effect 2 Alice Madness Returns P****t*** Warhammer Och Gott, ich höre lieber mal auf. Sagen wir es so: Fast alle Games, die ich habe, sind nicht vollendet :biggrin5: Das mit den Blockbustern ist aber auch so ein Problem. Borderlands 2 und Xcom-Enemy Unknown sind schon bestellt. Und der verdammte PC hält mich auch immer von der PS3 weg. Vom Sommerwetter momentan ganz zu schweigen. Ich bin als der Horror eines jeden Trophy-Hunters Gotteswillen *.* Wenn ich deine Liste so durchlese bekomme ich Angst. Ich werde das nie verstehen, warum manche das so locker sehen. Man wird doch nie fertig. Naja ... Gegen die Lebensstile habe ich ja nix. Das muss ja jeder selbst wissen, wie er da seine Zeiten einplant oder überhaupt nicht. Beide Seiten haben Vor- und Nachteile: - als spontanlebender Mensch hat man halt viel Chaos und Unordnung. Es kann sogar soweit kommen, dass man sein Leben nicht mehr im Griff hat vor lauter Stress und Hektik. Dafür ist aber der Vorteil, dass man flexibel ist und schnelle wichtige Entscheidungen treffen kann in bestimmten Momenten - und als sorgfältiger Mensch wie ich, der alles plant und vorbereitet. Ich habe den Nachteil, dass ich nicht mit Veränderungen umgehen kann. Wenn plötzlich spontane Dinge passieren. Dann bin ich fertig mit der Welt Dafür bin ich aber immer vorbereitet. Wenn alles nach Plan läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Na siehste, darin liegt der Unterschied. Ich bekomme keine Krise, wenn irgendwas unvollendet rumliegt. Klar sammel ich gerne Trophies, und würde auch gerne mehr Platin haben, aber ich spiele Games hauptsächlich zum Spass, ohne Planung, und halt dann wenn ich mal Zeit habe. Zusätzlich kommen dann neue Games raus, die mich interessieren, das passiert mal 2-3 Monate, dann mal hier ein Schnäppchen, da ein Schnäppchen, und schon läppert sich das alles zusammen. Ich will ja nicht, dass du umfällst, aber ich habe bestimmt 50-60 Spiele hier liegen :biggrin5: Aber keine Angst, ich bin dabei, so es meine Zeit und Lust zulässt, Dinge fertigzustellen. Glaube, Ratchet und Clank, Dante's Inferno und Mass Effect 2 stehen demnächst mal an, so wie Borderlands. Wobei mich hier der zweite Spieldurchgang fast schon graust Lieber Robmeister, ich gelobe Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Na siehste, darin liegt der Unterschied.Ich bekomme keine Krise, wenn irgendwas unvollendet rumliegt. Klar sammel ich gerne Trophies, und würde auch gerne mehr Platin haben, aber ich spiele Games hauptsächlich zum Spass, ohne Planung, und halt dann wenn ich mal Zeit habe. Zusätzlich kommen dann neue Games raus, die mich interessieren, das passiert mal 2-3 Monate, dann mal hier ein Schnäppchen, da ein Schnäppchen, und schon läppert sich das alles zusammen. Ich will ja nicht, dass du umfällst, aber ich habe bestimmt 50-60 Spiele hier liegen :biggrin5: Aber keine Angst, ich bin dabei, so es meine Zeit und Lust zulässt, Dinge fertigzustellen. Glaube, Ratchet und Clank, Dante's Inferno und Mass Effect 2 stehen demnächst mal an, so wie Borderlands. Wobei mich hier der zweite Spieldurchgang fast schon graust Lieber Robmeister, ich gelobe Besserung Wow. Na dann, RESPEKT. Das du da so locker bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.